Bauchfett nach 3 Kindern

Wie bekomme ich meinen Schwangerschaftsbauchwieder weg.
habe gewichtsmässig fast wieder das late Gewicht und bin sonst zufrieden, aber der Bauch ist viel zu gross, morgends gehts noch aber gegend abend ..... es ist einfach alles schlaff, Taille Bauch.... weiss dass es nach 3 Kindern anders ist, aber andere bekommen es doch auch wieder hin, mein 3.Kind ist jetzt 9 Monate alt, da müsste es doch langsam alles wieder fester werden oder?
Wer hat gut Tipps für mich, ev. auch ein spezielle Diät aber wahrscheinlich eher Übungen oder?
DANKE

1

Mit Diät straffst Du das Gewebe nicht... da hilft nur Sport, Sport, Sport... Muskeln aufbauen und das Gewebe straffen.

Gruß

2

Hallo

wie meine Vorgängerin schon schrieb-das geht nur mit Sport.Drei mal wöchentlich laufen und Pilates im Wechsel ( ich war früher im Sportstudio in BBP Kursen und an den Geräten )

L.G.

3

Hallo,

setzt dich nicht so unter Druck, dein Kind ist erst 9 Monate alt und du hast fast deine alte Figur wieder.

Mach Sport. Nicht nur am Bauch. Es sollte ja alles zusammen passen....;) Iss bewusster.

Und da die Haut am Bauch ziemlich beansprucht wurde, geht es nun mal nicht bei jedem Weg.

Lass dir Zeit und sei geduldig.

Gruß,

4

Vielleicht kann ich dich etwas aufmuntern... drei Kinder, das fordert doch seinen Tribut, das gipfelt bei manchen in einer schwachen Blase und bei uns in nem Hängebäuchlein.

Ich habe nur ein Kind und seh aus, als hätte ich vorher 100kg gewogen, schnell abgenommen und die Haut ist nicht hinterher gekommen. War vorher auch nicht schlank, der Rest ist auch wieder an Ort und Stelle nur der blöde Fettbauch... nervig, denn meine Klamotten passen mir nicht mehr... (wenigstens mal ein Grund neue zu kaufen :-) )

Stress dich nicht so. Wenn deine Kiddis das zulassen, dann treib Sport... du hast 3 Kinder (!), du bist unser Gesellschaft nicht auch noch einen perfekten Körper schuldig.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann beherzige die Tipps, die bereits gekommen sind. Ich studiere und meine Tochter ist 8 Monate alt. Ich habe keine Zeit für Sport. Dann habe ich lieber einen Hängebauch aber Zeit für meine Tochter :-)

5

Hallo,

erst mal, 3 Kinder sind eine tolle Leistung! Da hat dein Körper 3 mal eine Meisterleistung vollbracht. Ich hab zwar nur 2 Kinder, aber ich hab nach beiden Schwangerschaften viel abgenommen (nach meiner Tochter 39kg, nach meinem Sohn 34kg). Ohne Sport, und damit meine ich nicht ein paar Bauchübungen und ein paar für den Hintern, würde heute bei mir nicht alles wieder zu 90% fest sein. Die gerissenen Stellen am Bauchnabel werden NIE wieder fest, aber das Fett ist weg.

Zum Straffen des Körpers empfehle ich Callanetics oder Pilates, das strafft den ganzen Körper. Eine Bekannte schwört auf Yoga, kann ich nicht beurteilen, aber nach einem Kind sieht bei der alles wieder Top aus. Die Mädels vom Spinning sehen alle Hammer aus und die schwören auch drauf.

Ich persönlich hab mich mit Zumba und Callanetics wieder hin bekommen und natürlich auf meine Ernährung (mehr oder auch mal weniger) geachtet :-) Eigentlich ist es fast egal, was man macht, wichtig ist nur, dass man es Konsequent Regelmäßig und Richtig macht.

6

Wenn mein Sohn im BEtt ist ist meine Sportzeit.. Nun hab ich nur einen, und der schläft um 20 Uhr.. ich weiß nicht wie es bei dir aussieht.. wie alt die Kinder sind außer das Jüngste;) Aber ohne Sport wirst du nichts bewegen können.

7

"aber wahrscheinlich eher Übungen oder?"

Ja. Da hilft nur gezieltes Bauch- und Rückentraining. Ich mache das einmal in der Woche in einem Physiotherapiestudio. Es ist eigentlich Wirbelsäulengymnastik, aber da Bauch und Rücken sich gegenseitig im Gleichgewicht halten, ist es ein Ganzkörpertraining.

Beim Selbermachen ist immer die Frage, ob Du in diese Richtung schon früher mal etwas getan hast. Die Übungen sollen Dir ja nutzen und nicht schaden (schlechte Ausführung kann zum Beispiel heftig auf den Rücken gehen) Ansonsten gibt es Anleitungen im INet, in Büchern oder als Video.

8

Ich hab 6 mo. nach der Geburt mit Bauch-Beine-Po Kursen 2x die Wo begonnen. Das mache ich jetzt seit 8 monaten, getan hat sich ehrlich gesagt quasi gar nix.

Mein Bauch ist nach 2 Schwangerschaften immer noch zu dick (4kg fehlen auch noch, wobei ich wirklich sehr schlank in die 2.SS gestartet bin).
Ich mache mittlerweile Sport einfach als Ausgleich vom Alltag, gebracht hats nicht wirklich was, aber mein Bauch war immer schon meine Schwachstelle, selbst mit 44kg, die ich vor 8 Jahren zeitweise hatte, hatte ich sowas wie nen Bauch.