neues Vergleichsfoto...endlich Normalgewicht

Hallo zusammen,
Ich habe heute mal wieder ein aktuelles Vergleichsfoto gemacht.Allerdings ist es mir nicht so ganz geglückt.Ich habe nun bis heute 25kg abgenommen und habe nun einen Bmi von 25.Es sollen noch 4kg weg und dann bin ich zu Frieden :).

Lg
sally87

2

Respekt!!!

Muss aber sagen, dass du nach weniger "BMI" ausschaust.

LG

7

sehe ich genau so - deutlich weniger!

1

Hi Sally87,

ja Respekt sieht gut aus :-) #pro

Wie hast Du´s gemacht?

Ich mache seit Anfang 2012 WW und habe auch schon 10kg weg, wiege momentan ca. 63kg und möcht gern noch 5kg weg. 58kg wäre Supi.

LG & weiterhin viel Erfolg #ole

3

#pro Wow,
Glückwunsch sieht gut aus

Wie lange hast du gebraucht?

4

Herzlichen Glückwunsch, du sieht Toll aus.... :-)

5

Super!!!

da will ich auch wieder hin, bin aber erst an Anfang#schwitz... und Du motivierst mich grad ungemein!#pro #danke

LG
Merline #winke

6

Durchhalten macht sich am Ende doch bezahlt!!!
Viel Erfolg dir beim abnehmen. :)

8

Supi #pro
Was hast du denn gemacht?

9

#pro

Super gemacht!

10

hi sally,

so, ich muss auch ganz dringend 20-25 kg los werden. das problem: ich kann mich im spiegel kaum ertragen, es wird immer schlmmer. dennoch schaffe ich es nicht, den schweinehund zu besiegen. wie kann so was sein? das ist doch irre, oder?

wie hast du es geschafft?????
freue mich sehr auf deine antwort

11

dann ist dein leidensdruck nicht hoch genug... als ich bei 107kg ankam, wollte ich nur noch brechen wenn ich mich im spiegel ansah.. Ich hab stattdessen Sport gemacht und für mich ne Ernährungsform gefunden mit der ich gut leben kann... 48kg sind weg.. Was will man mehr...

Irgendwann hört man auf ausreden zu finden, und fängt an

13

Darf ich fragen, was Du genau gemacht hast?

weitere Kommentare laden
12

Hi, ist ja super! Jetzt verrat uns doch mal wie du es hingekriegt hast.
Du kannst stolz sein.

LG muck