eine frage zur Dukan Diät

Hallöchen , ich habe mich etwas schlau über die Dukan Diät gemacht ,

nur was ich nicht so gank gefunden habe , war das mit der Haferkleie wie man das machen soll.

Soll man die pur essen ?!? Oder mit was mischen ?!?

Erst 1,5 Löffel und dann 2 löffen , ja das schon aber sonst steht da nichts.

Vielleicht kann mir das jemand erklären

lg nicole

1

soweit wie ich das verstanden habe... und da wirst du mitsicherheit noch bessere antworten finden. egal wie man sie isst.. hauptsache gegessen... in meiner Dukan phase... am 3. Tag bin ich eingeknickt und habe Gemüse gefressen ;) hab ich sie mir in Joghurt geschmotzt... das war lecker

2

Wie du deine Haferkleie isst, bleibt dir überlassen. Ich glaub PUR geht gar nicht *lach* bah.... #schein

Meine Haferkleie esse ich am liebsten als Pfannkuchen mit Quark bestrichen, eingerollt, als Nachtisch zum Frühstück ;-)

Aber auch in Kuchen, Muffins, Brei, Brot, Joghurt mit rein.... es ist alles möglich. Was dein Herz begehrt eben. :-D

3

Du kannst Deine HK in alles mögliche mischen. Wenn ich Frikadellen mache dann landet ein EL im Fleisch. Oder im Joghurt. Meistens jedoch im Quark mit Zimt und Süßstoff.

Pur hab ich einmal gemacht- da kaut man sich tot weil man irgendwann keine Spucke mehr im Mund hat,

Bei weiteren Fragen über Dukan kannst mich gerne anschreiben. Bin jetzt in Phase 3b.

LG Mona

4

lecker ist auch, sie mit milch in der mikrowelle hochzukochen
(30sek)

ist ein bissl wie babybrei ;-)

5

Jepp- aber dann noch in diesen Brei 2-3 EL Magerquark mit rein, Zimt und Süßstoff... #mampf ich verschwind mal in der Küche und mach die Microwelle startklar ;-)