Günstige Sportkleidung

Hallo!
Hätte es ja selbst kaum für möglich gehalten, aber nach knapp 30kg Abnahme macht Sport mir echt langsam Spaß. Vorher wusste ich ja nichtmal wie "Sport" geschrieben wird... ;-)
Ich gehe immer walken. Ist günstig und die frische Luft tut mir gut.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Bisher ziehe ich immer Jeans dazu an, Sporthosen habe ich gar nicht. Obenrum ist es auch alles andere als sporttauglich. Da ich mich schon von Kopf bis Fuß neu einkleiden musste, ist mein Budget nicht riesig...
Wo kauft ihr denn eure Sportkleidung für draußen (gerade im Bezug auf die kältere Jahreszeit)?
Habe mal etwas im Internet gestöbert und war von den Preisen echt schockiert....

Danke und LG :-)

1

Sportkleidung und günstig widerspricht sich schon in sich. Sportkleidung ist immer sehr teuer. Du kannst mal bei Tchibo, Aldi, Lidl o.ä. schauen. Dort gibt es in regelmäßigen Abständen immer mal Angebote für Sportkleidung etc.

2

Hallo

Günstige Sportbekleidung wiederspricht sich m.M. nicht. Ich habe meine von Tchibo und Aldi/Lidl. Die haben immer mal wieder Angebote und die Sachen sind super!

Liebe Grüße

10

na der einzige widerspruch ist, dass die sportkleidung bei aldi und co nicht dauerhaft im sortiment sind... von daher hat man glück oder eben nicht...

aber ich bin auch für aldi lidl und co.. meine jazzpants hab ich von kaufhauf im ausverkauf...

und ja ich finde viele sachen auch sehr teuer..

3

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme. Bei mir sind es im Moment 28 Kilo die ich runter habe.

Mache täglich Nordic Walking und habe meine ersten Sportklamotten bei C&A gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden.
Da die Hose mittlerweile viel zu groß ist und mir im Winter zu kalt, bin ich auf der Suche nach einer langen Laufhose.
Bei DEKATLON bin ich jetzt fündig geworden. Dort haben sie eine riesen Auswahl für alle möglichen Sportarten.
Hab dort leider noch nie etwas bestellt und kann dir zur Qualtität leider nichts sagen.

Bei Tchibo hatten sie aber auch vor ein /zwei Wochen Sport- und Laufkleidung, vielleicht findest du auch dort was Passendes.

LG Pummelchen

4

Hi,
meiner Meinung nach schließen sich günstig und gut nicht aus - ich kann da auch nur Decathlon empfehlen. (Übrigens auch für Outdoorbekleidung, deutlich besser und preiswerter als die Tatze).
Wenn du keinen Laden in der Nähe hast, die haben auch einen tollen Onlineshop.
Lg, carana

5

ich hab auch einiges von aldi. sonst mag ich aldi gar nicht, aber da sind die preise echt bestechend.
grüsse
ks

6

Decathlon hat Qualität zu günstigen Preisen. Aber man braucht ja eigentlich gar nicht viel. Kauf dir was gescheites, funktionales, das hält dann ewig. Gute Kleidung motiviert außerdem ungemein!

7

Hallo,
ich empfehle dir auch DECATHLON-ich würde aber zu einem Shop fahren. Im onlineShop sehen die Sachen nicht so gut aus.
Seit 8 Jahren kaufen wir sämtliche Sportbekleidung dort.Die Sachen sind auch sehr gut verarbeitet.
L.G.

8

Ich kaufe Sportkleidung immer bei Tchibo. Da ist oft etwas im Angebot. Schau auch mal im Online Shop im %-Shop, da gibt es oft Sportklamotten runtergesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit den Tchibo-Sachen! :-)

LG Brijuni#blume

9

Hallo,

Sportbekleidung ist wirklich so eine Sache .... irgendwie möchte man da sparen und empfindet es als "Luxus" , denn es würde ja auch im normalen Shirt gehen .
ABER meine Erfahrung ist, besorge dir etwas schönes, etwas was du besonders gern anziehst, worin du dich sehr gut fühlst, was dir gefällt, egal ob vom LIDL oder ein MarkenHersteller ( ist nicht unbedingt besser ) aber fühle dich so richtig wohl dadrin !
wichtig !
Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Sport weiter Spaß macht .
Leider hilft es dir jetzt nicht wirklich, aber mache da keine Kompromisse !

Ich gehe wenn ich etwas brauche in den Karstadt Schnäppchen Laden , in PB gibt es einen, dort gibt es alles und nicht teuer .
Meine gestern gekauften Laufschuhe waren mal 130 Euro reduziert auf 80 Euro und im Karstadt nochmal 30 % .
Für 130 Euro hätte ich sie mir nicht gekauft .

Kaufe dir etwas was dich weiter motiviert.
( ich weiß die Griechen waren SEHR VIEL früher nackt bei den Olympischen Spielen, aber ..... :-) )

lg

:-)