Künstliche Nägel zur Hochzeit ja oder nein. Was meint ihr?

Guten Abend zusammen.

Ich überlege mir für die Hochzeit künstliche Nägel machen zu lassen. Meine eigenen sind ziemlich dünn#schmoll und reisen schnell. Zudem knabbere ich leider dran rum#augen. Was meine ihr soll ich oder reicht das auch wenn ich sie mir nochwas wachsen lasse und und mit Nagelhärter verstärke und in Form feile.

#danke schonmal für die Antworten

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

1

Huhu,

das Gleiche überlege ich auch!!! Ich beiss leider auch dran rum und auch wenn ich es mal schaffe sie länger zu haben, dann reissen sie ein! Und das wird dann wahrscheinlich genau am Hochzeitstag sein und deswegen denk ich da auch dran!

Warum eigentlich nicht? Ich hatte das schon mal, war auch zufrieden aber längerfristig ist es halt schon teuer. Also ich bin noch am überlegen - hab noch Zeot, wir heiraten im September!
Wann ist es bei euch soweit?

Liebe Grüße
Kathinka

2

Hallo Pipilotta,

ich lasse mir auch künstliche Nägel zur Hochzeit machen.
Meine Nägel sind auch ganz dünn und brechen schnell ab, außerdem kann ich sie auch nicht so schön feilen, wie ich es gerne hätte.

Ich möchte sie gern ganz dünn und nicht zu lang, also schön natürlich und ohne fette Gelschicht.

LG Kerstin

3

Ich lasse mir meine im Nagelstudio machen. Werden auf jeden Fall künstliche, da ich meine auf Arbeit immer kurz tragen muss und durch das ganze Desinfektionsmittel auch sehr schnell reisen und kaputt gehen. Zur Hochzeit sollen sie einfach schön aussehen! #freu

5

Guten Morgen Pipilotta20,

also da ich eine der doofen Nagelkauerinnen bin, hab ich im Februar angefangen, mir von meiner Nagelfrau
die Nägel in Form bringen zu lassen(ich heirate in September).
Klar kostet das ein bißchen, was ich mir nicht immer gut leisten kann, aber durch das ewige kauen, hat sich bei mir auch die Form der Nägel zum negativen verändert, was sich jetzt, durch die Natürnagelverstärkung, langsam wieder regeneriert.

Ist wirklich verwunderlich, was man damit so zaubern kann. Und was solls, Frau möchte ja auch die hübscheste am Hochzeitstag sein und auf die Hände schaut dann halt jeder.

Gruß Sonja

6

Hallo,

ich bin Nageldesignerin...

Also grundsätzlich ist eine Nagelmodellage eine super Sache. Sieht immer geplegt aus und die Nägel können nicht abbrechen.

ABER

Man muss sich im Klaren sein, dass man bei einer Nagelverlängerung dann auch immer wieder folgende Kosten haben wird. Denn man sollte das ja alle 3-4 Wochen wieder auffüllen.
Wenn man das nicht will, dann muss man den Nagel entweder raus wachen lassen (auf keine Fall das Gel gewaltsam entfernen!!) oder man geht ins Nagelstudio und lässt es sich runter feilen und den Nagel wieder versiegeln (das ist aber mit Kosten verbunden).


Gruß yellosunny

7

Ja, lass dir künstliche Nägel verpassen. An deinem Hochzeitstag muss doch schließlich alles perfekt sein und aussehen!;-)

Ich habe seit über zwei Jahren Gelnägel. Finde das persönlich viel schöner und gepflegter.

Gruß, Anika