Der Körper verändert sich alle 7 Jahre???

O.g. These wurde mir gestern von einer Verkäuferin offenbahrt....

Tja, meint ihr ob das stimmt?
Ich hab schlauerweise mal nachgerechnet und muss sagen, dass der Rhythmus bei mir pi mal Daumen schon hinkommt.

Nur: Sind meine sieben Jahre jetzt um und muss ich die 7 Kilo, die ich seit Dezember zugenommen hab jetzt die nächsten 7 Jahre mit mir rum schleppen #schock

1

Es stimmt!

Es verändert sich der Stoffwechsel und das Blut. Man kann in der Zeit z.B. Allergien bekommen, die man vorher nicht hatte (bei mir der Fall). Auch habe ich beim Stoffwechsel gemerkt, dass Abnehmen nicht mehr so leicht ist, wie noch mit Anfang 20, Zunehmen dagegen viel leichter;-)

Stimmt also, haben mir schon mehrere Ärzte bestätigt und wer mal rechnet, meistens stimmt es schon, dass sich gerade dann etwas gravierend verändert hat. Bei mir z.B. auch die Regelschmerzen, die ich vorher nieeee gemerkt habe.

So'n Schiet#schmoll