Cellulite durch Inliner fahren?

Hallo,

hab da mal eine Frage.
Bin gestern mit meiner Freundin Inliner gefahren und da meinte sie "weißt Du eigentlich das Inliner fahren Cellulite fördert?"
Dachte eigentlich das beim Inlinerfahren genau das Gegenteil passiert, ich damit so etwas ein klein wenig mindern/verhindern kann?
Weiß von Euch jemand was nun stimmt?
Was hilft noch dagegen und was so gar nicht, was fördert das im schlimmsten Fall sogar noch? Joggen, Crosstrainer.....
Danke für Eure Antworten!

1

ICh hab gehört das joggen icht so gut für das bindegewebe ist!
Schwimmen, rad fahren soll gut gegen Cellulite sein...

Aber mal im ernst, wenn du jemand ansiehst der sich gesund ernährt und der nebenbei joggt, wird schöne Beine aufweisen können!

Ich glaube das jeder Körper anders auf eine Sportart reagiert!

Also wenn du keinen erfolg sehen kannst versuchst du es halt mit schwimmen o.a.! ;-)

Viel Spass!!

2

Wo hat sie denn diese Weisheit her? Inlinern ist eine der besten Sportarten, die das Bindegewebe festigt. Frag sie mal bitte, wo sie das gehört, gelesen oder gesehen hat.
LG Aileen

3

Huuuiii,

Also das fände ich ja total schrecklich, wenn Inlinen Cellulite auch noch fördert...
Ich kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen, ehrlich gesagt. Nein, nein, Bewegung hilft doch, das zu verhindern/ stoppen/ rückzubilden oder??
Und Inlinen stärkt ja, abgesehen davon, auch die Muskeln.

Also, wenn mir das jemand beweißen kann, dass das Cellulite- Bildung fördert, hör ich sofort mit Fahren auf #kratz