Nach 3 1/2 Wochen schon 6 Kilo abgenommen!

Hallo!

Bin soooo happy!:-D

Habe vor 3 1/2 Wochen angefangen abzunehmen! Einfach geschaut nicht viel Kohlenydrate zu nehmen und einfach nach 4 Uhr nichts mehr zu essen! und es klappt von 68 Kilo auf 62 Kilo schon abgenommen! :-pNoch 10 Kilo hoffe das ich es bis Ende Juni schaffe!#freu

Danke an alle die mir immer helfen!;-)

:-)

1

Ist ja toll dass du es trotz deiner Marillenknödel, Punschkreppel und Tunfischpizza in 3 1/2 Wochen geschafft hast?!

#gruebel #kratz #gruebel #kratz #gruebel #kratz

3

Hallo,
ich ernähre mich seit Montag auch kohlenhydratarm. Morgens Ei und Obst, oder LowCarb-Brot von unserem Bäcker mit ein bißchen Käse. Mittags Eiweißhaltig. Also meistens ein Stück Pute oder Huhn mit Gemüse und abends futter ich ein paar Nüsschen, ein Stück Käse oder Jogurth oder Salat. Und ich genehmige mir auch mal entweder ein Stück Schokolade mit 70 % Kakaoanteil oder einen LowCarb Riegel mit Schoko und Vanille von dm. Lecker.
Seitdem habe ich 1 Kilo abgenommen und muss sagen mir gehts super. Ich bin nicht mehr so müde, gut gelaunt. Mir fehlt auch nichts. Keinen Heißhunger oder so. Ich habe mich aber gut informiert vorher und viel gelesen über eine LowCarb Ernährung. Da ich ja viel Obst und Gemüse esse werde ich nicht in die Ketose kommen. Das will ich auch nicht. Also kein Extrem-Ding wie Atkins das vorschlägt, laut dem man ja auch auf Obst und Gemüse verzichten soll, da sie Frucktzucker und somit auch Kohlenhydrate haben.
Ich kann da nur für mich sprechen und sagen mir geht`s mit LowCarb viel viel viel besser als mit LowFat Ernährungen wir LF30 oder WW oder was auch immer.
Gruß, Tanja

4

hallo Steffi,
Gratulation#huepf
das hört sich ja so einfach an.
Ist das nicht die Glyx Diät die du da machst#kratz

LG
Susi

5

Hallo,

du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Du noch 10 Kilo abnehmen willst. Wenn ich mir so deine Visitenkarte anschaue, bist du 1,74 groß. Das wären dann 52 Kilo, ein BMI von 17 und damit stark untergewichtig. #kratz

Sorgen haben die Leut'

Gruß Kirsten

6

Du und deine Postings...
Und morgen kommt der Weihnachtsmann...

#gaehn

8

Nein magersüchtig oder untergewichtig ist das nicht!

Bin ja nicht soooo spindeldürr und auch kein gerippe war vorher einfach schlank! auch wenn ich so Groß bin dann habe ich die gleichen Maße wieder wie bei Germany next Topmodel die LENA! Bin ein wenig kleiner!

Aber ich glaube wenn ihr immer sagt untergewichtig dann spricht einfach ein wenig der NEID! ich will wieder so dünn sein und aus!

Also noch 10 Kilo!

Achja wahrscheindlich findet ihr die Mädels von Germany next Topmodel auch zu dünn aber ich finde es schön und genauso perfekt!

:-)

11



Also wenn du wirklich so schnell so viel abgenommen hast,dann grüßt bald der Jojo Effekt!!!

Nach all deinen Postings ist es schwer zu glauben,in knapp 4 Wochen 6 Kg abgenommen zu haben.#kratz#gruebel
Und wenn,Gesund ist es jedenfalls nicht!#augen

12

Ob du zu dünn bist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Ich weiß nur eins:
Wenn man duch Dummheit abnehmen würde, hättest du als erstes die Magersucht.