Hallo wieviel Punkte hat eine Pizza mit,...

Mit Salami, 2 mal Thunfisch, Doppelt Käse und Champion?

Ist das viel Fett? BZW Was würdet ihr weglassen?

danke#schock

1

Hast du eigentlich immer noch nicht gerafft, das hier keine Punkte für was auch immer gepoastet werden dürfen? Es nervt!:-[
Was würdet ihr weglassen?
Die salami den Tunfisch, den Käse!!!
Ist das viel Fett?
Nein, hau rein...#augen
Denkst du eigentlich mal nach???#kratz
Kopfschüttel
Aileen

3

ERST NACHDENKEN DANN SCHREIBEN !!!

M.

4

Wieviel Punkte???

Mal ehrlich, wenn du abnehmen willst würd ich von Pizza ganz die Finger lassen. Auch noch Fertigpizza, oder wie? Salami, die fetteste Wurst schlechthin. Thunfisch - der Fisch mit dem meisten Fett. DOPPELT Käse?
Ich würd die Champignons allein essen. Ohne Pizza ;-)

7

Also ich lese hier immer nur Müll von dir.
So was Hirnloses. Wenn man abhehmen will dann futtert man doch nicht Doppeltkäse. Angeblich machst du ja WW und hast wahrscheinlich noch nicht kapiert um was es da denn geht. Aber am wenigsten fett hat dein Punschkreppel #auge #huepf
#bla#bla#bla#bla#bla#bla

9

Dich würdeich weglassen!


Ich glaube du willst uns verarschen!
Vor ein paar tagen hast du noch den Diät gemacht, wo man alle Kohlehydrate weglassen soll...jetzt willst du die punkte wissen..Mädel, werd erwachsen.


10

Nicht aufregen Mädels, die will euch doch nur verarschen! Gar nicht auf ihre Beiträge eingehen!