abnehmen ohne kohlenhydrate

hallo, habe eine frage an euch. ich möchte gerne abnehmen. allerdings möchte ich es ohne kohlenhydrate schaffen. hat jemand einen vorschlagfür ein diät ohne brot und nuddeln?
vielen dank im voraus...

1

Hallo!

Also ich mache auch die Kohlenydratediät und naja ich schaffe das eigentlich gut! Ist ab und zu schwer aber mal gön ich mir auch was Süsses!

Ja Fisch mit Gemüse, Salat, Putenfleisch, Spinat, Eier, Jogurt,...


Kannst soo viel essen!

Man kann damit sehr viel abnehmen! Habe in 1 Woche schon 3 Kilo! Jeder sagt das ist viel zu schnell wegen dem JOJO effekt aber was soll ich machen! Lasse die Kohlenydrate weg und es geht sooo schnell!

Habe jetzt 65 Kilo!

2

Warum möchtest du dich so ungesund ernähren um abzunehmen? Brot ist wichtig, genauso wie Nudeln und Kartoffeln, nur halt alles im richtigen Maß.
Iß gesund und in Maßen, bewege dich viel und trinke pro Tag 2-3l Wasser oder ungesüßten Tee, dann purzeln die Pfunde von ganz alleine.
Ich halte nichts von Diäten, sie berauben den Körper und wenn man damit aufhört nimmt man unweigerlich wieder zu.
Zauberwort Ernährungsumstellung!!!
LG Aileen

4

Thomas ist ein Befürworter der umstrittenen Atkins-Diät.

Liebe Grüsse
Carlotka

9

Hallo,

ich würde dir das auch nicht empfehlen, weil die Kohlenhydrate sind quasi das benzin für den Motor "Körper" Und ohne Benzin hat der Motor keine Kraft!

Aber man nimmt wirklich ab, wenn auch ungesund.

Schau mal nach der South Beach Diät, die ist wenigstens etwas moderater, also auch Obst/Gemüse erlaubt, nicht so streng wie Atkins.

http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/691.htm

http://www.womenweb.de/bodyhealth/diaet/diesouthbeachdiaet.html

http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/ernaehrung/abnehmen/diaeten_kritik/index.html

Eine andere Freundin hat Atkins versucht und hatte dann beim Sport keine Kraft mehr, das war ihr dann zu blöd und sie hat es gelassen!
Ich persönlich würde verhungern- ich liebe brot und bin Vegetarier:-p

Gruß bw

11

Ich versuche auch, keine Kohlenhydrate zu essen. Nicht nur wegen dem Gewicht.

Selbstverständlich verzichte ich nicht zu 100%, ich versuche aber, meine Kohlenhydrate aus Vollkornprodukten zu beziehen, von denen ich aber nur wenig esse. Ansonsten viel Gemüse, Obst, Fisch....

Ich muss sagen, dass ich fitter bin, seid ich Weissmehl und Zucker weitestgehend aus meinem Speiseplan gekickt habe. Ich kann`s nur empfehlen.

Übrigens hatte ich noch nie Probleme wegen Jojoeffekt. Natürlich nehme ich schnell zu, wenn ich mal nachlässig werde und "alles" esse. Wenn ich aber dann mal die Kalorien zusammenrechne, weiss ich warum.

Brot, Kuchen, Nudeln etc. bringen schon einiges zusammen und ich esse davon immer reichlich. Das ist aber dann kein Jojoeffekt sondern ein ganz normal wieder angefuttertes Gewicht.