Shampoo, das Rückstände aus dem Haar wäscht

Hallo,

ich suche ein Shampoo, das Rückstände (z.B. von Volumen-Shampoos, Spülungen, etc.) aus dem Haar wäscht. Vor ein paar Jahren habe ich sowas mal - ich glaube von Guhl - gesehen. Inzwischen scheint es das aber nicht mehr zu geben.... Habe überhaupt nichts in dieser Art finden können. Habe in verschiedenen Drogeriemärkten geschaut, aber nichts gefunden.

Weiß jemand von euch, ob es sowas noch gibt? Und wenn ja, wo ich es bekommen kann?

Danke & liebe Grüße
Sabine

1

Kein Witz , aber bei mir hat Essig geholfen , meine Frisoerin gab mir den Tipp .

Manu

2

Hallo,

Neutrogena Basis-Haarwäsche, gibts aber nur in Apotheken.


angel

3



Schau doch mal da wo es Produkte von Swiss O Par gibt!Ich meine ich hätte von denen ein Haarpeeling gesehen! Bin mir nicht sicher,aber ich glaube das war in ner Drogerie!

LG.Barbara

6

Ein Mal in der Woche benutze ich das Gurken Shampoo von Ecoly. Es ist so ähnlich wie ein Haarpeeling. Bin sehr zufrieden, die Rückstände der Stylingprodukte gehen 'raus und das Haar ist nach der Wäsche wunderbar fluffig ;-)

LG
Holly

PS: Gibt's nur in speziellen Läden oder online, z.B. hier
http://www.shampooman.de/Ecoly/Ecoly-Gurken-Shampoo-120ml::1097.html

Habe dort allerdings noch nie bestellt.

13


Einfaches Geschirrspülmittel ;) macht meine friseurin auch so!Ist billiger und genauso effektiv!

Liebe Grüße

17

Na Mensch- beim Frisör!! Da habe ich meines auch her- zwar etwas teurer, aber man braucht es ja nicht häufig und dann auch nur ne kleine Menge. Es macht das haar auch nicht stumpf!


sparrow