So lecker kann ein Dukan-Frühstück sein...

Foto in meiner VK ;)

LG violetta

1

Geht nicht, ist gesperrt. ;-)

Dabei war ich jetzt soooo neugierig.

2

so, jetzt ist es frei geschaltet - jetzt kannst du es sehen ;)

13

Danke, schaut wirklich lecker aus. :-)

3

...das hast du alles alleine gegessen..;-)?

4

Ist das für eine Person? Das sind doch bestimmt 200g Schinken, oder?

5

Nein, wir waren zu 3. ;)

6

...na für 3 find ich's bissel wenig..;-)

7

Und selbst wenn Du das alles alleine gegessen hättest-

Leute DAS ist Dukan. Essen bis zum umfallen und dabei super abnehmen.

Solange jemand keine Stagnation wegen dem Salzgehalt im Putenschinken hat, darf er gerne davon essen.

Ich habe jeden Tag mindestens ein halbes Kilo Fleisch gegessen.

LG Mona

8

Das hört sich alles sooooo toll an.......nur leider kann ICH nicht ohne meine Kohlehydrate. #schmoll

9

ich hätte nur 3 tage auf Gemüse verzchten sollen in der 1. Phase und noch nicht mal das ging bei mir.. ohne KH.. kein problem.. ohne Gemüse und sei es nur für 3 Tage und ich geh mämmerlich drauf

weitere Kommentare laden
15

Ach, da bleibe ich lieber bei Nutellabrot #hicks

Fuers Abendessen faende ich es aber lecker!:-)

16

Hab nun ein zweites Foto rein gegeben...

hier sieht man auch Eiweiß-Omlett - für die Süe untr euch
Rezept

6 Eiweiß (waren gerade über *gg*)
2 TL Quark
2 EL Haferkleie
25 ml. Süßstoff

das ganze dann mit Zimt bestreut

Einfach der wahnsinn ;)

Gestern hatte ich eine Vanillecream - meine Nichte und ich haben gaaaaaaaaaaaanz langsam gegessen, damit wir ja lange was davon haben ;)

Rezept

2 Eigelb
mit 2 TL Maisstärke

225 ml. Milch mit einer Vanilleschote aufgekocht...
dann die Eigelb-Mischung untergerührt...

wir haben sie lauwarm genossen ;)