Welche fitness Dvd? Und Erfahrungen zu David Kirsch

Hallo,
habe es vor paar Tagen versucht aber keine ANtwort bekommen nun versuch ich es nochmal...

ich wurde gerne nach der Schwangerschaft noch die restlichen 5 aber am besten 10kg los werden... 12 sind schon weg jedoch sieht meine Haut nicht besonders aus... Bauch sehr schlaf trotz Speck und Cellulite wo man nur hin schaut. Ich bin 170cm und habe momentan 65kg. Sport war fur mich nie ein Thema nun denke ich ist es hochste Zeit. Ich kenne mich null aus und deswegen frag ich euch was ihr so empfehlen konnt fur ein Anfanger. Ich mochte jedoch schon richtig durchstarten und auch bis Neujahr die Kilos runter haben und Erfolge sehen auch was das Straffen angeht. Ins Fitnessstudio kann ich nicht mein kleiner sit erst 8 Monate und ich abe niemand der auf ihn aufpasst und Joggen mit ihm kann ich mir auch nicht so recht vorstellen... Und dann ware noch was... ist jemand hier dessen Bauch trotz Speck, Schwabbel, schlafer Haut und extremen Schwangerschaftsstreifen nach dem Sport wieder einigermassen normal aussah?

Wer hat Erfahrungen gemacht mit der David Kirsch Diat und dem Sportplan??? Wart ihr erfolgreich? WIeviel und wie schnell? Und habt ihr das Gewicht dann auch gehalten ohne Streng nach der Diat zu leben also normal zu essen ohne Jojoeffekt?

Und wenn ihr Erfahrungen gemacht habt dann sagt doch mal bitte wie gross und schwer sollen die Balle sein die man fur sein Sportplan braucht? Und die Hanteln? (uberall steht was von den Ballen aber nichts von Grosse und Gewicht) Und welche Eiweiss/ Proteinshakes habt ihr gekauft? Lg

1

ich dachte ja auch immer ich müsse noh abnehmen.. was aber bei deinem Gewicht viel besser sein dürfte wäre muskelaufbau... durch den muskelaufbau hab ich nicht abgenommen,.... aber hatte ne kleidergröße weniger...

ich mach body weight exercise... man braucht kein teures Equipment, sondern sein körpergewicht und irgendwann ein paar Kurzhanteln.. es macht spaß.. man kommt ins schwitzen und der muskelkater kann sich sehen lassen.. zumal die definition wenn man es anständig betreibt innerhalb kurzer zeit auftritt.. und letztens willst du das doch? einen schlanken straffen körper oder?
also... ich empfehle bwe...

schau mal hier: www.bulletbody.com
die Frau hat mich inspiriert.. durch sie kam ich zu BWE... und es macht spaß da mitzumachen.. sie hat ein paar sets was man so alles machen kann. zwar neglisch.. aber dank video kann man es einfach nachmachen.

David kirsch kenn ich vom namen...

aber noch nie was mit ihm gemacht...

eiweiß shakes hatte ich einen vom dm.. abeer ich hasse die teile.. ich hab mir jetzt amino säure bestellt, weil ich durch meine ernährung die eben doch gemüselastiger als fleisch lastiger ist, nicht genug eiweiß bekomme.. was ich auch an meinem pervers üblen muskelkater merke (ach ja in tabletten form die amino säure) bin ja mal gespannt...

2

Tracy Anderson!

http://www.amazon.de/Die-Tracy-Anderson-Methode-Bodyshaping/dp/B004D2FOG6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347798107&sr=8-2

LG

3

Ich kann Barbara Becker empfehlen. Schau einfach mal bei Amazon, sie bietet viel an. Ich mache gerade B. fit in 30 Tagen. Ich finds gut.

Aber Finger weg von David Kirsch! Ich war auch mal so "naiv" und dachte der wäre super. Aber der Typ ist echt ne Wucht- und für Anfänger und Einsteiger alles andere als motivierend. Er fordert richtig richtig viel und glaube mir, sowas hält man nicht durch wenn man nicht schon einen gewissen Grad Fitness mitbringt.

#herzlich