BODYLOTION - Die sehr lange duften! Wer gibt mir ein Tipp?

Hallo Urbianerinnen!

Ich habe zwar normale Haut, benutze aber trotzdem Bodylotion von DOVE oder Fenjal. Doch alle die riechen nicht wirklich lange und gar nicht intensiv.

Ich suche eine Bodylotion, die noch seeeehr lange nach dem auftragen duftet. So als ob man Parfum aufgetragen hat!

Kennt jemand so eine Bodylotion von euch? Dann gebt mir bitte ein Tipp!


Danke im Voraus #huepf

Malwina

1

Hallo,

es gibt doch von verschiedenen Marken jeweils Bodylotion, Duschgel und Parfüm etc...
Ich nehme cool water woman. Davon habe ich die komplette Serie und diese Körperlotion duftet eigentlich den ganzen Tag, wenn ich sie aufgetragen habe.
Seit Weihnachten nehme ich auch ab und zu mal celine dion- da ists das selbe.
Aufgrund des hohen Preises ist es nicht unbedingt etwas fü jeden Tag, aber es funktioniert.

LG,

bf

2

Bei Rossmann gibt es jetzt eine neue Bodycreme mit Schokolade, wie Kakaobutter, sooooooooooo lecker und gar nicht teuer. Sie bräunt sogar leicht und duftet auch noch lange nach dem auftragen.
LG aileen

3


Hallo Malwina.

Vieleicht wäre ja die Body Lotion von Hugo Boss,Deep Red was für dich?Zusammen mit dem Deo wunderbar!
Oder aber was auch sehr intensiv duftet ist von Armani, Emporio die Lotion und das Deo. Da duftet sogar das Bett am nächsten Morgen noch danach!

LG. Barbara.:-)

4

Hallo Malwina,

die "White Musk" Bodylotion vom Bodyshop kann ich empfehlen. Es gibt dazu auch noch Körperspray, Duschgel zsw.

LG, Jane