Milon-Zirkel

Hallo und guten Morgen erst einmal,

- wer trainiert damit?
- wie sind Eure Erfahrungen?
- wie sind bei Euch die Kosten?

Habe am Montag ein Beratungsgespräch im bald neu eröffnenden Studio und hätte gern im Voraus ein paar Informationen/ Erfahrungen von anderen Milon-Zirkel Nutzern.

LG

1

Ich hab das mal ne Weile gemacht, aber fand es wie Fitnessstudio generell langweilig. Gut fand ich, dass bei dem Zirkel von allem etwas dabei ist, d.h. man läuft nicht Gefahr einseitig zu trainieren.

LG Brijuni#blume

2

Klar könnte es schöneres geben, aber ich muss es auch eher aus gesundheitlicher Richtung sehen ;-)
Ich bin seit Geburt rückenerkrankt und muss demzufolge immer etwas dafür tun!

Danke Dir!

3

Na, dann könnte es ja das richtige für dich sein. Ist sehr ausgewogenes Training. Es werden nicht nur die verschiedenen Muskelpartien trainiert, sondern auch zwischen Ausdauer- und Krafttraining abgewechselt.

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich habe 2 Jahre lang relativ konsequent mit dem MIHA-Zirkel (das ist fast das gleiche wie der Milon-Zirkel) trainiert und es war _sehr_ gut und effektiv. ich wurde fitter, mein Körper wurde besser geformt und es hat mich sehr gut gestrafft. ich habe das auch begleitend während einer großen Abnahme gemacht und das hat mir geholfen, dass ich keine überschüssige Haus rumhängen habe. Aber vor allen Dingen habe ich an allgemeiner Fitness dazugewonnen.

Mittlerweile mache ich den Zirkel nur noch ab und zu - inzwischen ist er mir zu langweilig :-) aber: ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe ihn meist 2x wöchentlich je 2 Runden gemacht, wenigstens aber 1 x wöchentlich.

Gekostet... hm.. ich glaub, es kostet zu meinen normalen Fitnessstudiogebühren ca. 6 Euro im Monat zusätzlich.

Plus am Anfang die Trainergebühr für die Einführung, weiß ich aber nicht mehr so genau.

Viel Erfolg und Spaß damit!

Liki

8

ähm... ich habe keine überschüssige HauT rumhängen. Nicht Haus. Obwohl: ein überschüssiges Haus habe ich auch nicht #rofl

9

huhu,

ich mache das jetzt seit 2 monaten und bin begeistert!
ich geh 3 mal die woche je 3 runden--dauer ca. 45 minuten (bin aber auch gehandicapt und kann nicht so schnell)
es kostet mich 30 euro im monat.

lg