Well Mix Diät Drinks ...Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte gerne mal wissen wer von euch diese Drinks genommen hat. War auch einer dabei der wirklich die ersten 10 Tage nur mit den Drinks durchgezogen hat und dann langsam aller 6 Wochen die Mahlzeiten eine nach der anderen ersetzt hat? Wie ging es euch damit? Wie sind eure Erfahrungen auch zwecks zunehmen, bzw. wieviel Gewicht habt ihr verloren?

Ich bin morgen beim 10. Tag. Werde ab Donnerstag dann die Mittagsmahlzeit wieder "normal" zu mir nehmen. Sprich Salat, Gflügel, Käse usw.
Ich habe in diesen 10 Tagen 4 kg verloren.

Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund von solchen Sachen. Aber diesmal hatte ich keine andere Wahl. Meine Schwester heiratet Mitte September und ich habe ein Kleid zu Hause in welches ich definitiv reinpassen muß, da mir einfach das Geld für ein neues fehlt.

Nun habe ich richtig Angst wenn ich ab Donnerstag eine Mahlzeit zu mir nehme, neben den Drinks, das ich gleich wieder zulege. Bin ehe der Typ Mensch der sehr sehr langsam abnimmt. Ernähre mich eigentlich seid meiner Schwangerschaft vor 8 Monaten sehr gesund und mache auch 3 mal die Woche Sport. Und bin ansonsten durch meine Kinder eigentlich viel in Bewegung. Aber abgenommen habe ich in dieser Zeit nicht wirklich was. Nur eben jetzt in den 10 Tagen die 4 kg.

Ich möchte jetzt keine Moralpredigten hören. Ich weiß selber das es ziemlich radikal ist. Aber bin nunmal in ner "Notsituation".
Ich möchte einfach nur eure ehrlichen Erfahrungen mit den Drinks. Am besten jemand der wirklich dieses Programm durchgezogen hat.

Vielen Dank und liebe Grüße
Silvana

PS: Meine Größe und Gewicht: 1,76m und derzeit 74.6kg

1

Hallo,
ich nehme Well Mix Drinks.Allerdings nicht die Diätdrinks.Ich nehme Well Mix Sport Protein 90(Eiweißshake - soll besser sein als reine Diätdrinks).Ich nehme auch nur Abends zum Abendbrot(spätestens 18 Uhr - danach nix mehr) so einen Eiweißshake.Sonst habe ich meine Ernärhung auf gesund umgestellt wobei ich Mittags normal esse aber halt keine riesen Portionen wie noch vor meiner Abnahme.Ich war heute wieder mal auf der Waage und hab heute auf den Tag genau 17kg abgenommen.Ich hab auch ein Vergleichtsbild in der Vk.Da hatte ich 16,5kg weniger.

Anfangs hab ich frühs und Abends einen Shake genommen und zum Mittag nur einen Salat gegessen.Aber seitdem ich es nochmal abgeändert (wie oben geschrieben) hab,hab ich viel mehr und besser abgenommen und vorallem ist es dann auch was für immer.

Möchtest du nur wegen der Hochzeit abnehmen?Die Schwägerin meiner Freundin hat innerhalb von 3 Wochen 12kg abgenommen.Sie hat einfach Frühs,Mittags und Abends einen Eiweißshake getrunken und zwischendurch nur Gemüse und Sport.Aber Gesund und was für immer ist es definitiv nicht.

Lg
sally87

2

Huhu...

ja ich habe meine diät damit begonnen... habe die ersten 2 1/2 Tage nur die shakes getrunken... aber mir ging es nicht sonderlich gut dami... und als ich dann auf der waage gesehen habe wie schnell ich in so kurzer zeit soviele kilos verloren habe wußte ich einfach das das nicht gut sein kann... außerdem esse ich auch einfach zu gerne... ich habe dann an tag 3 abends was gegessen... und dann die ersten tage danach recht schnell zwei mahlzeiten gegen richtiges essen ausgetauscht... so das ich nur noch zum frühstück den shake getrunken habe... ich habe weiterhin abgenommen allein schon dadurch das ich kalorienmäßig drauf geachtet habe was und wieviel ich gegessen habe... einfach bewußter und wesentlich gesünder...

seitdem urlaub im juni habe ich ganz aufgehört die shakes zu trinken und nehme weiterhin gut ab... mir hat das einfach gezeigt das diese shakesache einfach mal um einen schnitt in sein gewöhnliches essverhalten zu bekommen nicht so verkehrt ist... ich damit auf dauer aber nicht glücklich sein kann... und man mit gesunder ernährung auch wunderbar abnehmen kann... ganz ohne zu hungern... ja ich hatte wirklich hunger auch wenns nur 3 tage waren :-p... aber bei mir gehts auch nicht um ein schnelles notfallkonzept... ich muß dauerhaft meine ernährung umstellen und habe etwas mehr zeit eingeplant um die ganzen angefressenen kiloswieder los zu werden ;-)

was ich eigentlich sagen wollte ich habe nachdem ich die shakes nach und nach abgesetzt habe nicht wieder zugenommen... aber ich habe danach auch nicht wieder wie vorher gegessen... bin ja bis heute auf kalorienentzug :-p ... ich habe seit Ende April 17 kg abenommen... und es geht weiter #ole

lg
claudia

3

jaja die Notsituationen, wo die nur auf einmal immer wieder herkommen, wie aus dem Nichts..... tststs ;-)

Tipp:
Wenn Du Mittags wieder "normal" isst, dann steig um auf Low Carb Eiweissdrinks, jeweils morgens und abends und dazwischen nasch Nüsse (nicht Kiloweise, sondern bspw. 5 Paranüsse oder 10-15 Mandeln) und Gemüse so viel Du Hunger hast, Ballaststoffe, Mikronährstoffe, Verdauungsbeschleuniger, regt den Stoffwechsel zusätzlich an.

Abends keine Kohlenhydrate - gibst Du dem Körper endlich die Zeit, nachts an die Fettdepots zu können, damit das Insulin unten bleibt.

Trinken ist DER zentrale Schlüssel beim Gewicht verlieren, 3 Liter aufwärts sollten es sein,
trinkst Du bspw. "nur" 1,5 Liter oder weniger kann der Körper die ganzen Abbaustoffe nicht ausscheiden.

LG
Marcus

4

Hallo ihr 3.

Vielen lieben Dank erstmal das ihr euch die Mühe gemacht habt und mir so ausführlich geantwortet habt.
Ich habe jetzt 10 Tage um nur mit diesen Shakes und viel viel Wasser und Sport.

Mehr wie 10 Tage soll man ja nicht.
Ab morgen gibt es dann also ein bewußtes Mittagessen. Ich werde euren Tip umsetzen und mir mal morgen diesen Eiweißshake besorgen. Das mit den Nüssen werde ich auch probieren. Bin ja mal gespannt.
Natürlich geht es mir in erster Linie um die Hochzeit. Die Zeit ist wirklich knapp und ich möchte in dieses wunderbare Kleid passen.
Ich werde auch danach weiter abnehmen, aber auf etwas gesündere Weise.
Warscheinlich wird es dann nur noch Abends den Shake geben und tagsüber gesundes Essen. Solange bis ich mein Optimalgewicht von 65kg erreicht habe.
Ihr habt mir auf jeden Fall erstmal weiter geholfen. Vielen Dank dafür.

Alles Liebe Silvana