Weight Watchers funktioniert nicht!!!!!!!!! Bitte lesen!!!!

Hallo,

ich habe vor drei Wochen mit Weight Watchers begonnen. Zu dem Thema WW + Vollstillen habe ich hier auch schonmal gepostet und zahlreiche Antworten bekommen.

Ich habe jetzt immer 20 Points #hicks + 10 Points für Vollstillen verbraucht. In der ersten Woche habe ich 1,5 kg abgenommen, die zweite Woche gar nichts. Heute habe ich mich wieder gewogen (1x die Woche) und habe wieder nichts abgenommen. #schock

Ich bin in keinem Kurs oder so, halte mich nur an den Einkaufsführer. Das habe ich vor der SS schonmal gemacht und war total erfolgreich. Damals habe ich in 10 Monaten 20 kg abgenommen!!! Dann wurde ich schwanger und jetzt muß wieder was runter.

Das gibt es doch gar nicht. Sind die 10 Extrapunkte vielleicht doch zu viel??? Soll ich mal auf 5 reduzieren?
Bitte um Antwort.

LG Steffi (die total unzufrieden mit Ihrer Figur ist) + #baby Sara (die gerade friedlich schläft #huepf)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi Steffi,

trinkst du denn auch genug?Daran lag es am Anfang bei meiner Mom.Was außerdem wichtig ist , das Du auch wirklich deine Points einhälst ich meine auch net weniger Essen weil man denkt es geht dann noch schneller.....das ist so das einzige was mir dazu einfällt!Meine Mom war damit sehr sehr erfolgreich!!!

Viel Erfolg !!

2

Vielleicht sind die 10 Punkte zu wenig?
Wenn der Körper nichts zum Verbrennen hat, arbeitet er auch nicht und du nimmst demnach nichts ab.


sparrow

3

Hallo Steffi,

ich habe zwar keine Ahnung von WW aber mein Bruder und seine Freundin machen WW und da hab ich ein wenig zugehört. Er sagt wenn mit den Grundpunkten 1-2 Wochen nichts mehr geht muss mann die reduzieren. Also Deine 20 Punkte Reduzieren auf 15. Die Sonderpunkte für das Stillen lassen, Dein Kleines braucht ja auch was.

Viel Glück. Ich warte auf die Bladezeit. Die Kilos stören mich nicht nur die Fett-Hauttasche (hab Zwillis)
LG Jana & Co.

6

Hallöchen,

hälst Du Dich denn auch an die Regeln?

- Vieeeel trinken, bis zu 3 l
- Viel Obst und Gemüse, 5x am Tag
- das RICHTIGE Fett essen. 1TL am Tag sollten es auch sein
- Calciumreiche Kost zu sich nehmen
- Abwechslungsreich essen
- bisschen Bewegung tut schon gut

Du MUSST es schaffen die Punkte so gut wie möglich aufzuessen.
Dein Körper braucht die Kalorien. Er muss was verbrennen. Ansonsten läuft er auf Sparflamme.

Ich hab bisher jede Woche mit den Vielen Punkten noch abgenommen. Nur eine nicht, da war ich bei Mäkkes und hab mir nen Chickenburger gegönnt. ;-)

LG,

Kai Anja


10

Hallo Du ,

bitte hab' ein bisschen Geduld !!!

Es wird garantiert werden , bitte gib nicht auf , ES WIRD KLAPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!


LG,Manu