abnehmen mit diätpillen?

Jemand erfahrung mit LIda?
Eine Freundin macht nun wieder eine Sammelbestellung... ich hatte die auch vor jahren mal,die haben geholfen...
Jemand noch erfahrungen?

1

Was braucht man für Erfahrungen anderer wenn man sie selbst vor Jahren schon genommen hat?
Und so einschlagend können die Ergebnisse ja nicht sein wenn man sie erneut braucht...

Und dann dieser dezente Hinweise auf die Freundin mit der Sammelbestellung... Wohl auf Kundenfang #rofl

2

bin seit dem letzten Kauf 2 mal wieder schwanger geworden;)

3

hmm... ich war nach jeder Schwangerschaft so schwer wie vorher, da ich während der Schwangerschaft immer nur das zugenommen habe was Kind, Fruchtwasser, Wassereinlagerungen,... gewogen haben... So 2-3 Wochen nach der Entbindung hatte ich immer mein altes Gewicht wieder. Dieses war zwar auch im Übergewichtsbereich aber ich musste wegen einer Schwangerschaft nie eine Diät machen sondern wegen unkontrolliertem Essen hinterher...

weitere Kommentare laden
5

Also im Großen und Ganzen ist es wohl eher so, dass Diätpillen eher den Geldbeutel, anstatt einen selbst schlank machen.
Und wenn du NUR diese Pillen nimmst ohne Ernährungsumstellung und mehr Bewegung bringen sie erst recht nichts und wenn du dein Leben in der Hinsicht änderst brauchst du diese Pillen dann eh nicht.

12

naja wenn die diätpillen so viel geld fressen, dass man sich nichts mehr zum essen leisten kann.. doch dann glaube ich wirken diätpillen wahre wunder :)

7

http://www.diaetpillentest.de/lida-dai-dai-diaetpillen/

Meinst du diese LIda-Pillen?

8

Unnötig. Teuer. Sinnlos.

LG, katzz

9

Darf ich Dich mal fragen über welche Gewichtsspanne wir hier reden??

Wie viel möchtest Du abnehmen?

LG Mona

10

5-7 kilo

11

Bei so wenig Gewicht was weg soll, würde Sport mehr bringen. In so kleinen Bereichen ist es oft nur eine Frage der richtigen Straffung am Körper. Statt der Abnehmpillen, die möglicherweise deine Gesundheit massiv schaden, lieber mehr Gemüse und Wasser und dazu Callanetics, Pilates, und/oder auch Zumba, Joggen, Schwimmen....

Das kriegst du hin! #pro

13

#sonne

Davon würde ich die Finger lassen#nanana vor einigen Jahren in den Medien haben sie schonmal davon berichtet...irgendwelche Diätpillen aus China, angeblich nur pflanzlich...es war aber der Wirkstoff Sibutramin in hoher Dosis nachgewiesen, welches übrigends z.zt.in Deutschland verboten ist.

Nach meiner Ss habe ich mal von meinem Hausarzt Reduktil verschrieben bekommen (hat auch den Wirkstoff Sibutramin,nur nicht in so hoher Dosis...und damals war es noch erlaubt)....in 5 Monaten habe ich ca.13Kg abgenommen, aber in verbindung mit Sport....das war noch recht langsam...meine Freundin hat damit 22 Kg in 3 Monaten abgenommen. Für einen kurzen Zeitraum und deutlichem Übergewicht finde ich es okay....allerdings sind die Nebenwirkung zu Anfang recht stark.

Z.zt. nehme ich hin und wieder Appetitszügler allerdings unter Aufsicht eines Arztes...10 Kg müssen noch runter dann habe ich mein Normalgewicht#huepf...mein Problem ist nicht das Gewicht zu halten sondern Kilos zu verlieren...es kann natürlich passieren das du nach absetzen der Tabletten wieder schnell zu nimmst...bei mir waren es zum Glück nur 1Kg.

Lg Sabrina

14

Ich möchte mal kurz was anmerken, für die Allgemeinheit die hier still mit liest:

Ständig wird hier hervor gehoben, dass man mit Abnehmpillen und Abnehmshakes SUPER SCHNELL abnehmen würde. Für einige klingt das vielleicht so, als würde es mit gesunder Ernährung und Sport nicht so schnell gehen können.

Das ist Falsch! Mit viel Gemüse, Wasser, Eiweiß (2000 Kalorien täglich) und Sport habe ich in 4 Monaten 26 kg abgenommen. Ganz ohne Pülverchen, Tröpfchen, Pillchen noch sonst was aus dem Labor. Das geht und kostet weder zusätzliches Geld noch schade ich meinem Körper durch Stoffe, die die allermeisten Menschen auf dieser Erde nicht mal aussprechen können.

Und ich bin nicht die Einzige! Hab ihr mal "The Biggest Loser" gesehen? Da nimmt auch keiner irgendwelche Mittelchen! Die Bewegen sich und ernähren sich gesund und verlieren ein Pfund nach dem anderen! Und da verlieren die eine ganze Menge :-)

So, das war mein Appell am morgen ;-)

#winke

15

#sonne

Hervorheben das liegt mir fern, ich habe nur auf die Frage geantwortet.

Ich habe mich halt für die Appetitszügler entschieden, ist ja schön wenn andere das auf dem gesunden Weg schaffen. Sie sind für mich eine gute Unterstützung und unterdrücken meine Heisshungerattacken...ausserdem erfolgt es unter ärztlicher Aufsicht.

Sport mache ich 3-4mal die Woche,Stepp Aerobic,Zumba,BBP...eine Ernährungsumstellung wollte ich schonmal machen, bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen...werde bei Zeiten mal zu einer Ernährungsberatung gehen. Viele schwören ja so auf Dukan...das ist aber echt Hardcore...wie schafft man das nur?

Trotz Sport und den Appetitszüglern nehme ich z.zt.sehr langsam ab....so wie du ...26Kg in 4 Monaten könnte ich nur von Träumen#heul Und das ist dann gesund?

Ich habe in 2 Jahren etwas über 20Kg abgenommen....durch Sport halte ich wenigstens mein Gewicht, trotzdem hängen noch 79Kg bei Größe 1,64m am Körper:-(

Lg Sabrina

weitere Kommentare laden