Almased - Mit Wasser oder mit Milch???

Hei Leute (:

Ich möchte ab morgen mit Almased anfangen. Nun kann man es mit Wasser oder mit Milch mixen, ist es den egal mit was, erreicht man die gleichen Ergebnisse oder nimmt man mit Milch dann etwas langsamer ab?

Ich hätte es jetzt Morgends und Mittags mit Milch getrunken und Abends mit Wasser..

Oder wie mache ich das jetz richtig?

Danke (:

1

Ich kenne mich mit Almased zwar nicht aus, aber rein von der Logik her ist das Zeug mit Milch kalorienreicher.

2

Hallo!

Es soll Menschen geben, die den Geschmack von Almased lecker finden. Das ist aber ein ganz geringer Anteil:-)

Ich habe es vor Jahren mal genommen und mir war buchstäblich kotzübel.

Ich habe es dann mit Milch versucht - war schon deutlich besser, aber dieser stumpfe, Sägemehlartige Geschmack, diese Pampe - nee ehrlich, das wollte nach 3 Tagen nicht mehr weiter über den "Knorpel":-)

Das muss bei Dir aber ja nicht sein. Hier nun die Tips: versuch es mit Milch,schmeckt gefälliger, hat zwar etwas mehr Kalorien, aber es lohnt sich deutlich. Wenn Du es so nicht runterbekommst, versuch es mit ner Messerspitze Zimt oder nem halben Teelöffel Backkakao.

Dass es nicht die 3.5%ige sein darf, sondern am besten die mit 0,3 % Fett muss ich nicht erwähnen, oder:-) noch ein Tip: am widerlichsten war für mich die Konsistenz, diese Pampe. Also habe ich das Zeug in die doppelte Menge Milch eingerührt und dann nahezu auf Ex getrunken.

Ich habe letztendlich kapituliert und mir Cefamagar geholt. Schmeckt eklatant besser und wirkt ebenso wie Almased, nur eben ohne Brechreiz.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, und dass Du zu dem geringen Anteil gehörst, dem es schmeckt!!!

LG
Claudia

3

Hallo,

ich nehme seit Montag Almased. Trinke es meistens mit Wasser, dafür aber etwas Backkakao oder Zimt dazu. Abends mische ich es mit Tomatensaft. Find ich total lecker.