Weight Watchers: Pro Points-Bedarf berechnen?

Hallo,

ich mache seit kurzem Weight Watchers nach dem neuen System (Pro Points) und gehe auch zu den Treffen, wo man mir meinen Pointsbedarf ausgerechnet hat.

Mein Freund möchte gerne mitmachen, allerdings ohne an den Treffen teilzunehmen.

Kann mir jemand von euch seinen Pro Points-Bedarf ausrechnen?

Er ist 25 Jahre alt, ca. 1,82 m groß und wiegt ca. 108 Kilo.

Danke :-)

#winke

1

Glauben hier eigentlich alle, WIR zahlen bei WW und bedienen dann die anderen, die zu geizig sind, ein paar Euro auf den Tisch zu legen, um abzunehmen?

Ständig kommen hier Fragen in dieser Richtung, sei es der PP-Bedarf, einzelne Werte...

Nichts für ungut, aber diese "Geiz ist geil"-Mentalität nervt mich zunehmend...

2

Ich verstehe, dass dich das ärgert, finde es aber trotzdem unangebracht, mir sowas zu schreiben, denn du weißt ja gar nicht, warum mein Freund nicht zu den Treffen gehen möchte.

Am Geld liegt es keinesfalls, er möchte nicht mitgehen, weil er dann in unserer Gruppe der einzige Mann wäre und sich in so einer Runde aus ca. 25 Frauen dann einfach nicht wohlfühlen würde. Das kann ich gut verstehen und darum frage ich hier für ihn.

Am Geiz liegt es also ganz bestimmt nicht.

3

Online kann er sich nicht anmelden?

Wenn er WIRKLICH abnehmen will, stören ihn m.M.n. 25 Frauen nicht. Die sind dann allenfalls eine Ausrede...

weitere Kommentare laden
5

Hallo Walli,

ich mache das online Programm von WW. Mein Freund wollte auch mitmachen und da hab ich am Anfang zuerst einmal seine Daten eingegeben und geschaut wieviel Punkte er hat. Danach hab ich das gelöscht und meine Daten eingegeben. Ich fands auch doof, dass er extra hätte zahlen müssen, wo ich doch schon zahle.

Er ist ca. 192cm groß und wiegt bzw. wog 90,2kg. Er hatte dann 46 Punkte. Ganz schön viel im Gegensatz zu mir...#schmoll

Vielleicht konnte Dir diese Info helfen. Ansonsten kann er sich ja tatsächlich online anmelden. Dann ist die Motivation auch größer. Mein Freund hat nämlich schon so gut wie aufgegeben...

LG, fridadida

7

Das Onlineprogramm wurde dir ja schon vorgeschlagen. Ich denke das wäre ne gute Alternative.

Ich hab seit Februar das Fernprogramm gemacht, d.h. man bekommt alle Unterlagen auf Papier per Post und macht alles im Alleingang. Das hat soweit gut geklappt, für die Erhaltung ging ich diesen Dienstag aber das erste Mal in ein Treffen und hab da dann das Passwort für die Onlineanmeldung und den MonatsPass bekommen und kann nun auch die App nutzen und das finde ich auf jeden Fall besser. Diese App ist super :-) Ich hab früher immer alles per Hand aufgeschrieben, was ich gut fand, da man dieses Büchlein immer so schön durchschauen konnte, aber die App ist schon sehr praktisch und der @ssistent ist natürlich auch super!

Ich kann es übrigens verstehen, dass er sich unter der Schar von Frauen seltsam fühlen würde, allerdings wäre es doch vielleicht was anderes, wenn du dabei bist, oder? Oder würde er sich dann noch komischer fühlen.
Ich hab mich am Dienstag schon etwas seltsam gefühlt, als ich mit großem Abstand die Jüngste war, die meisten Frauen waren mindestens Ü60. Aber macht ja nix :-)

8

Frag mal google :)
Da gibt's zich Threads dazu ...