diät beginn tag 2 nach schwangerschaft mit Almased...baut mich auf hihi

soo meine maus ist jetzt 12 1/2 wochen ich stille nicht mehr und jetzt gehts los habe bei 166 64 kilo normal habe ich 55 ich bin eigentlich sehr schlank nur seit der schwangerschaft hab ich gaaaaaaanz fiese oberschenkel und nen riesen po furchtbar kann mich nicht mehr in spiegelschaun und die bikini hose passt absolut nicht mehr #schmoll

hab gelesen almased soll prima wirken nur es schmeckt soooooooo#augen würg furchtbar..... mannoo bitte motiviert mich den ich habe null selbstdisziplin hahah

man ernährt sich jetzt ne woche nur flüssig ...bye bye schweinsbraten willkommen ekliges gesöff haha

so also tag 1 64 tag 2 62,5

glg tanja#sonne

1

ich drück dir die Daumen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass du eine Woche durchziehst mit etwas was dir geschmacklich absolut nicht zusagt.. aber dennoch viel spaß... viel glück und viel erfolg...

2

Hallo,

das Zeugs schmeckt wirklich ekelhaft (aber mit Nase zu konnte man/ich es runterwürgen).... ich habe meine Dose an meine Mutter weitergegeben und die hat sich immer einen Fruchtzwerg druntergemischt. Danach konnte man es trinken.

LG

3

und gab es erfolge??

glg

6

Ja, die gab es. Meine Mutter hat ca. 5 kg abgenommen, und es ist im Alter (78) ja nicht mehr so leicht, Gewicht zu reduzieren und auch noch gesund dabei auszusehen.

LG

4

Hallo!

Schmeiß das Zeug weg und kauf dir in der Apotheke Cefamagar. Schmeckt wie Vanille Milchshake und erzielt die selben Erfolge wie Almased.

Diese Sägemehl-Pampe krieg ich auch nicht runter. Damit wirst Du keine Woche durchhalten, wenn es dir absolut nicht schmeckt.

LG Lena

5

Hallo Tanja....

meine jungs sind zwar schön älter aber auch ich will endlich den kilos den kampf ansagen. Meine mum macht grad almaseed und hat total fiel abgenommen.

Ich habe eine Alternative bei dm gefunden. dieses Dm Vitalkost. Das schmeckt toll. ich mache es seit 2 Tagen und habe 2 kilos runter. ist gut und schmeckt gut. Und die bausteine sind soweit sehr ähnlich. Kombi joghurt soja und honig. allerdings mit vanille geschmack.

Leider habe ich vorhin etwas gesündigt.... ich war mit den nerven runter und habe einen kleinen schokoriegel gegessen. nun mache ich gleich nur einen halben shake..... :-(((

du hast ja bereits mehr abgenommen. anfangs ist es halt auch viel wasser. bin ständig auf toilette. WIe geht es dir sonst ? Meiner mum wars ab tag 2 übel und sie war so müde.... bei mir ists bisher ok. allerdings seit dem schokoriegel ist mir schlecht :-)

lg

sandra

7

Schmeckt die dm Vitalkost wirklich besser als als entsetzliche Almased ? Ich habs einmal probiert - und sofort weiterverschenkt, igitt - ich krieg das nicht runter. #cool
Ich möchte es einfach nur als Abendessenersatz - aber auch da sollte es mich nicht würgen #schock
LG Moni

9

willst du dauerhaft abnehmen?

weiteren Kommentar laden
8

du weisst schon was nach deiner tollen abnahme passieren wird? der jojo ist unumgänglich (es sei denn du lebst danach weiterhin dauerhaft auf sparflamme #zitter) und du wirst danach erst recht keine bikinifigur haben!
lass die finger davon und nehm auf dauerhafte und gesunde art ab!!!