Fast am Ziel, 25 Kilo sind runter!!!! Jubel!!!

Guten Morgen,

bin so glücklich. Hab heute Morgen die 75 kg Marke geknackt.#huepf

Habe Anfang März mit meiner Ernährungsumstellung und Sport begonnen und bis jetzt 25 kg abgenommen.

Wenn ich vorher geahnt hätte das es doch so "relativ" einfach geht, dann hätte ich schon viel eher mit dem Abnehmen begonnen.

Fühle mich richtig richtig gut. Naja mein Idealgewicht hab ich noch nicht erreicht, aber das werde ich wohl auch noch schaffen.

Habe jetzt fast 3-4 Kleidergrößen kleiner. Von 48/50 auf 42/44!!!!!
Das Klamottenshoppen macht jetzt wieder richtig Spaß!

Möchte hier nur jedem Mut machen durchzuhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!!!

Macht weiter, auch wenn der Weg zwischendurch anstrengend ist.

LG Pummelchen

1

Glückwunsch!!!!!!!!!!

Wasa genau hast du denn an deiner Ernährung umgestellt?

Gruß Claudia

2

Was nicht Wasa #klatsch

3

Ich versuche weniger Kalorien zu mir zu nehmen, esse viel Salat und Geflügel. Versuche zudem den ganze Süsskram wegzulassen.

4

Wow Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab vor zwei Wochen begonnen meine Ernährung umzustellen und Süsskram wegzulassen. Mache es ähnlich wie Du und esse außerdem nicht mehr nach 18Uhr.

Hab allerdings erst (schon) 3 Kilo weg.

Alle Gute weiterhin!

LG happysushi

5

Ist doch super, 3 kg in zwei Wochen. #pro

Versuche auch nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, klappt aber leider nicht immer.:-(

Darf ich fragen mit welchem Gewicht du gestartet bist und was dein Ziel ist?

Lg Pummelchen

6

25 Kilo, Hut ab.

Klasse Leistung!

Geniesse dein neues Lebensgefühl, du tust dir damit unwahrscheinlich gut.;-)

Hab selbst noch knapp 7 Kilo bis zu meinen 55. Babyspeck muss weg.#zitter

7

Hallo!

Finde ich echt super. Gratuliere dir, kannst megastolz auf dich sein. darf ich fragen wie du dich jetzt ernährst?

Weiterhin alles gute.

bin grad neidisch.. lg g.

8

Ernähre mich ja immer noch weiter so wie bisher, bin ja schließlich noch nicht an meinem Ziel. Will ja mindestens noch 7-10 kg runter haben.
Danach werde ich mich wohl weiterhin gesund ernähren und darauf achten wie ich mich ernähre, möchte ja nicht direkt wieder zunehmen.
Den Sport werde ich auch weitermachen, nur vielleicht dann nicht mehr jeden Tag, mal schauen.

Danke für dein Kompliment! Fühle mich wirklich super!!

9

Hallo Pummelchen,

Du solltest jetzt mal daran denken Dich hier umzunennen :-)

Herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!!
Gönne Dir aber auch etwas für den Erfolg und kauf Dir was schönes.... vielleicht was tolles neues zum anziehen?!? #ole

Ganz liebe Grüße
Shira21

12

Danke!

Mußte mir ja schon einige Sachen gönnen, da die Alten nicht mehr passten. Aber wenn ich bei meinem Zielgewicht angekommen bin dann gönne ich mir vielleicht noch was ganz Besonders.

LG Pummelchen

10

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Post macht mir wirklich Mut, denn vor mir liegen auch 25 kg!!

Man sieht, das auch der härteste Weg sich oft lohnt durchzuhalten.

Wie heißt es so schön? Abnehmen ist anstrengend, aber Du hast nichts zu verlieren, außer Gewicht!

Weiterhin viel Erfolg und Danke für´s Mutmachen!

toni-1234

11

Das ist ein toller Spruch!

Du wirst es schaffen, du mußt es nur wollen. Habe Anfang des Jahres auch noch nicht gedacht das ich abnehmen werde, aber von einem Tag auf den Anderen hat es Klick im Kopf gemacht und ich habe es in Angriff genommen. Hab auch direkt mit Nordic Walking angefangen und die ersten Kilos sind relativ schnell gepurzelt, was natürlich auch noch mehr anspornt.

Bin so glücklich und hoffe das ich die letzten 8-10 kg auch noch schaffen werde.

LG Pummelchen

13

Huhu!
Erstmal: herzlichen Glückwunsch #pro
Deine Abnahme kam doch aber bestimmt net nur durch die Ernährungsumstellung,oder?
Mal ehrlich:
Was, wie oft und welchen Sport hast du denn gemacht?
Weil 25 Kilo in knapp 4 Monaten nur durch weglassen gewisser Lebensmittel #kratz
Also mache jetzt seit Mai rum Diät und habe ca. 6 Kilo abgenommen!
Aber mit dem Sport hängt es etwas! Deswegen interessiert mich immer was die Leute für ein Sport machen!

LG

14

Man kann durchaus rein durch eine Ernährungsumstellung abnehmen. Ich habe meine Ernährung letztes Jahr im Oktober umgestellt und habe seitdem 34 Kilo weg. Und das komplett ohne Sport. Seit 2 Monaten stabilisiere ich mein Gewicht.

Wie gesagt- komplett ohne Sport und es hängt nichts. Mit Sport beginne ich in einigen Wochen wenn sich das Gewicht weiter stabilisiert hat.

LG Mona

15

okay, dann bist du wohl eine besonderheit und hast zum glück ein bomben bindegewebe bei so viel gewichtsverlust!