Deo gegen starkes Schwitzen

#danke schön, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Muss morgen eh zur Apotheke :-)

Hast du mal was von den Klebepads gehoert die man ins tshirt klebt. Meine Kollegin hat das gleiche Problem wie du und sie nutzt die "Slipeinlagen fuer die Achseln "- wie sie es nennt ;-) gibt's bei rossmann ... Finger weg von odoban oder sowas wie Aluminium Zeugs ...

Also ich schhwöre seit Jahren auf dieses Deo:
http://www.amazon.de/Secret-Power-Fresh-solid-12-Pack/dp/B001BOJT2E%3FSubscriptionId%3D1MGPA62ZQ74TM6R0FW82%26tag%3Dspb04-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB001BOJT2E

gibt es aber nur im Internet!
Ist aber echt topp und hält!

Hallo,

was das Deo angeht, habe ich jetzt keinen Rat.

Mein Mann neigt auch zum stärkeren Schwitzen.

Ihm hilft wirklich sehr gut das "Sweatosan" aus der Apotheke.

LG
Katie

Hi,

einmal das schon erwähnte obandan aus der Apotheke, das am Anfang öfters drauf, dann reicht einmal monatlich...oder was ich noch besser fand: sweat off, gibts allerdings nur im internet..oder vielleicht in der Internetapotheke...

Was ich bei mir noch festgestellt hatte: wenn ich viel Süßes esse oder Fettiges schwitze ich definitiv mehr!

Top Diskussionen anzeigen