Jetzt registrieren
Anmelden

Silopo:Sieht RTL-Food Coach Alexa Iwan gesund aus?

Hallo,

habe vorgestern zum ersten Mal die Super Nanny für Übergewichtige geschaut - fands ganz interessant. Mein Sohn meinte nur trocken die Moderatorin sei magersüchtig.

Also dass sie als Foodcoach schon schlank sein sollte ok - aber ich finde sie eigentlich schon an der Grenze zum mageren, oder sah das nur so aus weil die anderen nicht schlank waren?

Ja, die Mutter wird schon ihre Rolle bei der ganzen Sache gespielt haben, wie ja meistens die Eltern für soo starkes Übergewicht bei Kindern verantwortlich sind. Unsere Nachbarin früher hatte auch eine ähnlich gefüllte "Schnuckelschublade" - das die Kinder da drangehen ist kein Wunder - zum Trinken gabs nur Limo oder Cola, echt schlimm.

Hallo,
ich kannte die Frau nicht und habe sie mal gegoogelt.
Völlig normal die Frau, halt ein zierlicher Typ----vielleicht hat dein Sohn eine andere Wahrnehmung.

L.G.

Hi!
Ich finde, sie hat eine tolle Figur nach zwei Kindern und mit Mitte 40. Hätte ich auch gerne :-).

Viele Grüße!

(wen ich zu dünn finde : Angelina Jolie, total knochig, mit ein paar mehr Kg war sie um Längen attraktiver)

Schwanger sieht Angelina immer noch am besten aus :-D

Auf diesem Foto sieht sie wirklich sehr dünn aus.

Auf dem Foto sieht man sehr schön, dass die Frau praktisch kein Körperfett an sich hat. Sie hat zwar eine zierliche Statur, aber meine 4 Jährige könnte sich ohne zu quetschen zwischen ihre Schenkel stellen. Schön finde ich das nicht.

ich find sie auf dem Bild auch schon eher grenzwertig! ein paar kg mehr würden ihr sicherlich gut tun ;)

Ich kann ja nur schätzen, aber ich würde sagen, ihr Körperfettanteil liegt deutlich unter 20%.

Mein Mann sagte zum Bild "wer ist denn dieser Pfeifereiniger mit Augen?"

Er findet sie zu dünn.

Hallo :-)

Lustig...
Das Erste was ich gesagt habe war nämlich auch:
Naja... gesund schaut die aber auch nicht aus. Ehr Magersüchtig
Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansichten über dieses Thema sind.
LG
Shira21

Irgendwie erschrecke ich mich gerade. Hat Übergewicht in unseren Breitengraden schon so Überhand genommen das gesundes Normalgewicht schon als Magersüchtig gilt?

Und die Dame ist keinesfalls zu dünn. Muss ja nicht jedem gefallen aber normal (und gesund) ist das noch alle mal.

ernährung und Mangel an Bewegung...

Ich hab letztens meinem Arbeitksollegen erzählt, wieviel ich abgenommen habe und er war ganz fasziniert, dass man das nicht sieht.. also nichts was über die Hose hängt etc pp...

keine lovehandles... das liegt einfach daran dass ich sport mache und schaue was ich esse...

Sehe ich auch so.

Auf Hüftknochen und Rippen stehe ich allerdings nicht, genau so wenig wie auf knöcherne Dekolletees, Schlüsselbeine und sichtbare "Salzfässer"

L.G.

was sind Salzfässer?

Top Diskussionen anzeigen