15

hallo

nun koch deinen kindern mittgas eine normale mahlzeit, ichwüsste gar nicht was ich meinen kindern mittags an fastfood geben sollte? pommes und burger?

also koch normal.. reis mit frikassee.. hühnchenbeine mit gemüse und kartoffeln, kartoffelbrei mit fischstäbchen..nudeln... buletten mit gemüse und kartoffelbrei.

schnitzel.. es gibt soviel.. dann trinke viel!!! uns esse kleinere portionen.. abends lass einfach die schnitten weg ab und an und esse einen tomaten oder gemüse salat mit wenig öl .

tanze mittags wenn die kids schlafen zumba oder renne die treppen hoch und runter beim müll wegbringen...

tue dir den gefallen und iss abends gurke und paprika statt süßes das hilft schon.

habe in 1,5 mo. 7 kg abgenommen habeicht gehungert nur abends süßes weggelassen und viel salat gegessen.
kochen kann man lernen und bitte schnell sonst werden deine kinder dick. von fast food.

vg luckyliek

16

7 kg in 1,5 Monaten? Wow, das ist viel..schon fast zu viel.

Ich wär schon über die Hälfte froh, aber bei mir ging gar nix runter -.-

31

hallöchen

ja das stimmt, aber ich hungere nicht ich esse viel zu gern.

mein problem istdas ih gern abends esse und dann richtig und noch süßes-

ich essemorgens 1 vollkornbrötchen mit butter und marmelade oder wurst..

zwischendurch mal ne süßigkeit und mittgas normal mittag auch mal 2 teller voll.

danach fahre ichaber runter weil ich weiß ja päter es wird umso weniger tut mein körper noch abbauen.

ab nachmittags gibts eher was gesundes.. mal ein obst ansonsten zum abendbrot salat mit feta.. aber auch da esse ich eine gte große portion das ich richtig satt bin.
danach trinke ich viel wasser und stelle mich auf meinen stepper und esse keine süßigkeiten... es gibt ausnahmen wir grillen auch mal oder ich habe heißhunger aber komischerweise wirkt es gut... fühle mich richtig gut und ich sehe den erfolg..

mittags ab und an mal 15 min zumba.. ansonsten treppen hochrennen merh mache ich nicht.

vg und viel erfolg ich kenne es...

lg luckylike

weiteren Kommentar laden
17

Hallo du,

ich bin 21 und (hatte) auch 20 kg zu viel, auf 1,76 98kg.

Durch Kraft/ Ausdauersport (mind. 2x die Woche, aber ich gestehe, ich war die letzten Wochen nicht besonders oft da, aber ich halte mein Gewicht) habe ich schon 12kg runter. Klar, die Haut an den Oberschenkeln oder so, die ist noch ein bisschen schwubbelig, aber HÄNGEN tut definitiv nichts.

Kleiner aber wirklich hilfreicher Tipp:

Morgens Kohlenhydrate
Mittags Mischkost, dh. Kohlenhydrate und Eiweiße + Gemüse
(Pellkartoffeln + Quark + Gurke?)
Abends - nichts. Oder Eiweiß. Oder ne Suppe. Aber niemals, niemals Kohlenhydrate! Das setzt sich sofort auf die Hüfte.

Streich alle süßen Getränke, steig auf Leitungswasser um, Süßigkeiten weg...

nach den ersten 10kg habe ich mir auch mal wieder ein paar Chips gegönnt, die Hauptsache ist, du machst immer weiter, und es bleibt bei einer Ausnahme.

LG

27

Sorry, ich misch mich mal kurz ein.

Dein Tagesplan klingt ja ganz lustig. Bis auf die Gurke zu Mittag gehst du mit Vitaminen und Mineralstoffen scheinbar sehr sparsam um (kann ja nur das beurteilen, was hier steht). Und Abends dann zu nichts oder nur zu Eiweiß bzw Suppe zu raten ist auch etwas fragwürdig. Und das Abends Kohlenhydrate sofort auf den Hüften hängen bleiben #nanana Ich bin ja bekennende Low Carberin, würde aber so etwas niemals nie behaupten. Zumal wenn man schreibt Abends " niemals Kohlenhydrate", dass suggeriert einem, dass Abends kein Gemüse gegessen werden darf, da da bekanntlich auch Khs drin stecken.

Ich glaube fest, dass du das alles weißt, nur es etwas unglücklich abgekürzt hast.

lg

30

Habe es mal etwas radikal abgekürzt - mittags esse ich natürlich mehr als nur eine Gurke, Quark und Kartoffeln, nein, sogar Paprika, Mais, Zucchinis... usw.

Aber ja, am Abend esse ich kein Brot, keine Nudeln, kein Reis... also nichts, was vor Kohlenhydraten nur so... eh, dingst.

Abends versuche ich kürzer zu treten, weil bei MIR zwei Butterbrote am Abend wirklich hängen bleiben. Ist leider so.

#winke

20

Habe Dir PNt. Viel Freude beim Abnehmen und Erfolg!

21

Als erstes: drei Kinder bekommen zu haben ist keine Ausrede fürs Übergewicht.

Dann:
Laß den Fast food Dreck weg, sofort. Es gibt nichts schlimmeres als Burger, Pommes und Co.

Meide Chips und Süßkram. Am besten kauf nichts mehr, dann hast du auch nichts da.

Und dann ändere deine Ernährung:
Morgens Kohlehydrate, mittags Mischkost, abends nichts oder nur Eiweiß.

Kauf dir ein Buch oder google im Internet nach Ernährungsplänen und Rezepten. Du kannst hier auf urbia posten, also wirst du wohl auch imstande sein, das Netz nach geeigneten Informationen zu durchsuchen.

Und:
Ohne Sport geht nichts. Gar nichts. Und dann nicht nur ein halbes Stündchen pro Woche. Das kann ein Anfang sein, aber wenn du abnehmen und deinen Körper straffen willst, sollten es zwei-, drei Mal die Woche sein.

Eine Wii ist vielleicht nett, aber vom Angucken nimmst du nicht ab.

Melde dich in einem Verein an, und/oder geh regelmäßig Schwimmen. Ausdauersport ist immer gut. Nordic walking geht auch, wenn man schon übergewichtig ist und ist eine gute Alternative zum joggen, wofür dir wahrscheinlich die Kondition fehlt und was auch eher den Gelenken schadet, wenn man was zuviel auf den Rippen hat.

Such dir im wirklichen Leben eine Freundin, die mit macht, dann wirds leichter. Oder melde dich bei deiner Krankenkasse zur Ernährungsberatung an, da bekommst du auch Tipps, wie du deinen Kindern was leckeres kochen kannst, das gleichzeitig gesund und kalorienarm ist.

FANG EINFACH AN!

Und als letztes (nicht zum Thema "Abnehmen"):
Arbeite an deiner Rechtschreibung und Interpunktion und baue Absätze in deine Posts sein - so wie jetzt sind deine Texte wirklich schwierig zu lesen.

29

Hi,

du im zweifelsfall geht das abnehmen auch ohne Sport, solange man sich trotzdem bewegen kann.

Ich bin auch am abnehmen und habe bis vor 3 Wochen auch regelmäßig wieder Sport gemacht, dank einer Verletzung muss ich nun was Sport angeht pausieren und trotzdem geht es weiter mit der abnahme.

Sicher langsamer als mit, aber es geht solange man nicht wieder in seine alten Gewohnheiten zurückfällt.

Sie hat Kinder, da kommt man automatisch zu Bewegung, sicher ist mit Sport einfacher und auch besser - vorallem für einen selbst - aber es geht notfalls auch ohne.

LG Caidori

35

klar gehts notfalls auch ohne, aber fürs gewebe ist's schöner, wenn man gleichzeitig sport treibt. sonst wird das gewicht zwar weniger, aber die haut schwabbelt immer noch.