Was brauche ich alles für Weight Watchers?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun an einem Punk angekommen wo ich mir denke, jetzt reichts!!
Ich möchte endlich abnehmen. Wenn ich in den Spiegel gucke, denke ich mir nur "wie siehst du denn aus?"
Habe mir entschlossen WW auszuprobieren weil ich darüber viel positives gelesen habe.

Nun meine Frage:
Brauche ich diesen Einkaufsführer?
Brauche ich einen Calculator? Muss es dann unbedingt der von 2012 sein oder kann ich mir auch einen älteren günstiger bei ebay kaufen?
Brauche ich noch was was ihr mir empfehlen könnt außer Motivation?

Liebe Grüße
Jenny

1

Hallo,

melde dich online bei WW an und dann brauchst du eigentlich.... garnichts. Du kannst in dem WW-Programm ALLES finden, die Punktezahlen sind gelistet nach produkten, du kannst nach Einkäufen bei WW (falls du das Produkt nicht findest im Online Programm) die Nährwertangaben eingeben und das Programm "rechnet" dir die Punkte dafür aus. Selbst wenn du mal zum Essen gehst, es findet sich, fast, Alles im Programm.

Ich selber habe knapp 14 kg (schwankt mal um +/- 1,0 kg) weniger seit Febr. 2012

LG

2

Danke für deine Antwort.

Gratuliere zu deinen 14 kg, das ist nur noch mehr Motivation für mich!

3

Hallo!!

Ich habe selber grad mit WW angefangen und 1,5 Kilo in 2 Wochen abgenommen. Habe früher auch schon WW gemacht und finde es eigentlich ganz gut..

Also ich bin so jemand, ich brauch etwas in der Hand. Ich habe mir von einer Freundin, die zu den Treffen geht einen Einkaufsführer und ein Tagebuch( Journal) mitbringen lassen. Da kann ich dirkt alles raussuchen und aufschreiben und muß nicht immer erst den Computer anschalten wenn ich etwas esse. ich finde das Internet Programm auch ganz schön teuer.

Zu Deiner anderen Frage, ja ich persönlich bin echt glücklich über das neue Sattmacher - Programm. Da brauchst du keine Punkte zählen, darfst aber nur bestimmte Sachen essen. Für mich echt praktisch, bin manchmal echt im Streß mit meinen beiden Kindern, da will ich nicht jeden Löffel Jogurt aufschreiben.

Du kannst ja auch 1 mal zu einem Treffen gehen, und Dir die Punkte berechnen lassen und dann kaufen was Du brauchst. Ist übrigens wesentlich günstiger als bei ebay.

Viel Erfolg!!

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich mache auch WW online und bin sehr zufrieden. Habe in 10 Wochen 8,5 kg abgenommen.

Das Programm ist einfach und der Computer dann einfach auf standby. Für danach habe ich mir den Einkaufs- und Restaurantführer bestellt. So kann ich nochmal nachlesen wenn ich mich abgemeldet habe oder wenn ich mal unterwegs bin.

Wünsch Dir viel Erfolg!

LG, fridadida