Jetzt registrieren
Anmelden

yokebe - schädlich ?

hallo an alle

meine frage steht ja oben ...ich mache das jetzt seit 2 wochen, habe schon fast 4 kilo runter. ich vertrage es auch gut.

auf der arbeit kam das thema auf, und da meinte ein arbeitskollege von mir, daß das total gefährlich ist, und man einen herzinfarkt davon bekommen könnte.

hat das schon mal jemand von euch gehört ???

lg, emine

hallo emine
ein Herzinfarkt kommt nicht von Yokebe#kratz ich weiß garnicht wie deine Kollegin darauf kommt. du solltest dir keine Gedanken machen aber mal ganz ehrlich das zeug ist nicht besonders gut und außerdem teuer.

ich leite Ernährungskurse und hatte einige die nach 3-6 Wochen wieder zugenommen hatten.

lg #winke#winke

vll macht er sich sorgen um den elektroylt stoffwechsel...

ich weiß nicht ob yokebe da irgendwelche probleme macht. Aber ich weiß, aus Erfahrung... mir persönlich hat almased nicht gut getan.. ich hab nicht abgenommen und war absolut nicht gut drauf....

also bin ich geswicht zu sport und gesunder ernährung

Top Diskussionen anzeigen