Diatshakes oder Drinks - wer hatte damit Erfolg?

Hallo,

mich würde interessieren mit welchen Drinks und vorallem wie genau (also wieviel Mahlzeiten ersetzt etc.) ihr abgenommen habt! Vorallem aber wieviel in welchem Zeitraum #ole:-).

Vor kurzem wurde mir da ne Geschichte erzählt die ich kaum glauben kann und nun bin ich gespannt obs bei euch so schnell ging ;-).

Danke und Lg

Ich habe nach zwei Schwangerschaften 55 kg abgenommen: 1. Schwangerschaft 33 kg, zweite Schwangerschaft 22 kg.

Die Shakes habe ich mir allerdings selber zubereitet

Ich habe mal Almased ausprobiert und fand es furchtbar. Nie wieder *schüttel* Seit einiger Zeit bin ich auf ein gesundes, selbst gemachtes Wasser aus Abnehmsteinen umgestiegen das ich mir nach meiner Lust und Laune selbst verbessern kann, wie es mir gerade schmeckt. Damit macht es mir zumindest mehr Spaß abzunehmen.

Top Diskussionen anzeigen