silopo: Was wäre euer Idealgewicht bei 1,73cm?

Hallo,

Frage steht ja oben. Ich habe vor Jahren 64kg bei dieser Größe gewogen und sah für meine Verhältnisse top aus. Kleidergröße 38, BH 80C, kein Bauch... Leider habe ich das nicht lange durchgehalten.

Was wäre für euch bei der Größe ideal?

Ich bin ein cm kleiner und wiege dafür 1 kg mehr. Ich find mich top und endgeil#rofl

Bin auch so groß wie du und 2 kg leichter, finde mich immer noch zu propper... 55 kg findest du da verdammt knochig? #schwitz

P.S.: ich war gerade auf deinem Profil.... Sag mal, wo bist du propper? Glaubst du das wirklich von dir oder ist das so ein #bla#bla "ich bin zu Fett" gerede um von anderen zu hören "nein, du bist super!" ?????

Ja hast du vollkommen recht, mache auch nun seit 7 Wochen 4 mal die Woche Sport, denke, das muss doch irgendwie hinzukriegen sein...;-)

Hallo!
Ich bin 1,74 m groß.

Mein liebstes Wohlfühlgewicht liegt bei ca. 64 kg (hatte ich vor den Kindern).

Mein Höchstgewicht waren 90 kg - grausam !!!

Heute morgen habe ich mich gerade gewogen - 67,6 kg. Nicht schlecht ;-).

Wieviel wiegst Du denn?

Viele Grüße!
#winke

Meine Schwester wiegt bei einer Größe von 1,75 63kg und sieht top aus. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Macht aber zusätzlich Sport, was man natürlich sieht. Untrainiert würde sie wahrscheinlich anders aussehen, vlt einfach nur schlank.

Keine Ahnung welches Gewicht ideal wäre, bin selbst nur 1,62 und wiege 58 Kilo.

LG

Hallo,
bin 1,72m und wiege momentan 58,5kg. Bis auf mein Bauch (den ich jetzt durch trainieren versuche weg zu bekommen) gefällt mir meine Figur ganz gut. Ok meine Brüste sind leider sehr klein (70A) aber was solls, ich versuche zu mache was geht und was nicht zu ändern ist muss auch geliebt werden:-p
Liebe Grüße Yvi

Achso dazu sei noch gesagt, das ich ein Kind habe und mein Höchstgewicht bei 98kg lag#schwitz

Hallo,

womit hast du abgenommen und wie schnell?

Aaaalso

bei 1,73 cm wäre mein Idealgewicht wohl ca. 0.7 kg.

Klugscheißer-Modus aus #cool.

sbl

#rofl die überschrift habe ich völlig überlesen #rofl

Ich bin 1,72 und wiege etwa 60 kg. Ich besitze keine Waage mehr, weiß aber dass ich mal 66 kg hatte und eine Größe mehr brauchte, das war mir zu viel.

Für mich ist alles zwischen 58 und 62 kg ok, dann fühle ich mich wohl.

Scheint auch "mein" Gewicht zu sein, ich ernähre mich zwar generell gesund aber muss mich dafür nicht anstrengen.

LG, katzz

Perfekt wären für mich 60 kg - akzeptabel bis 65 kg

ich bin 173 cm gross und wiege 52 kg.

Alles ne Frage der Proportionen...

ja ich bin 1,73 und war letzte woche bei 88 kilo#schwitz

jetzt habe ich mit alma schon bis 85 geschaft.

mein gewicht soll so bei 67kg liegen, aber ich werde auch gucken das ich so weit abnehme, wie ich mich wohl fühle und wie es aussieht. kleider grösse 38 wäre schon klasse;-)

mit gr. 42 finde ich kaum noch schöne klamotten. lg

Ich bin 172 gross, wiege 60kg fuehl mich aber mit 58 kg wohler....

Hallo,

ich bin 1,73m und wiege 57-58 kg. Mein Idealgewicht. Ich mache sehr viel Sport und habe das Gewicht seit ca. 15 Jahre.

Habe 2 Kinder.

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen