17

Also ich muss auch sagen, dass ich schon schlimmeres gesehen habe und ich mir auch vorstellen könnte, dass es mit der Schwangerschaft zusammen hängt!

Was ich dir als Tipp nahe legen kann ist folgendes:

Verzichte nach der Schwangerschaft auf hormonelle Verhütung. Insbesondere auf die Pille. Die hat bei mir auch Cellulite verursacht.. nach Absetzen ging sie sehr gut wieder zurück (nicht ganz - aber deutlich) und ich habe gelesen, dass der Säure-Basenhaushalt auch ein wenig Schuld an der Bindegewebsschwäche sein soll. Darum soll man einen Ausgleich schaffen. Hab da von Basica gehört. Das soll u. a. auch helfen! (kannst ja mal googlen).
Versprich Dir nicht zu viel davon.. aber probieren kann man es ja auf alle Fälle!
Und ansonsten: Viel, viel trinken!!

#herzlich

PS. Ich finde es schonmal wahnsinnig mutig, dass du das Foto hier reinstellst!!! #pro

18

Ich weiß, was dir sicherlich helfen würde. Und zwar das Anti- Cellulite Gel von Body Vita. Das Gel ist einfach der Hammer, ich hätte selber nicht gedacht, dass es so extrem wirkt. ich benutze es jetzt seit ein paar Wochen und bin mega glücklich, wie gut es mir bis jetzt schon geholfen hat. meine Dellen werden wirklich immer kleiner, kaum zu glauben. Ich denke, das hat was mit regelmäßigkeit zu tun, ich vergesse wirklich nie, meine Beine damit einzureiben. Und was ich noch gut finde ist der Geruch, es riecht einfach so frisch, genau das richtige für diese Jahreszeit.

20

Wenn man es mal sachlich betrachtet ruiniert nicht die Cellulite dein Leben sondern deine Gedanken darüber und das Schönheitsideal, welches in unserer Kultur vorherrscht.

Wenn du in einer Kultur leben würdest, wo Cellulite ein Zeichen für Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Lebendigkeit und Wohlfühlen wäre, dann hättest du wohl kaum diese Gedanken, die jetzt noch in deinem Kopf vorhanden sind.

Überleg dir, was kannst du ändern?
Die Cellulite oder deine Gedanken.

Es erfordert nur etwas Mut..... und es aufzugeben sich zu vergleichen.

Alles gute !

21

Hallo Velvet,
ich kann dich sehr gut verstehen, denn mir ging es lange Zeit genau so. Ich weiss, wie groß die psychische Belastung sein kann. :-[
Ich kann dir nur einen Tip geben: *** [bitte keine Werbung.] Das hat bei mir super geholfen. Wenn die Cellulite halt so arg ist wie bei uns, dann werden wir nie die perfekte Haut haben, darüber musst du dir im klaren sein.

Aber mal ehrlich, wer hat das schon??:-)
Ich habe jedenfalls Jahre lang vieles ohne Erfolg ausprobiert, bis ich in einem Forum bei Gofeminin über die o.a. Creme gelesen habe.

War echt ein voller Erfolg. Hab zwar immer noch leichte Cellulite, aber man sieht es echt nicht mehr extrem, ich trage wieder Minis und gehe auch an den See. #sonne
Also, probiers mal aus und gib Bescheid, ob es geholfen hat.

Cheers
Eni

22
Thumbnail

Seit einigen Monaten machen in den sozialen Netzwerken immer mehr vorher/nachher-Fotos zum Thema Cellulite die Runde.

Wie so oft hat sich meine Frau davon auch mal wieder animieren lassen, ein Produkt zu kaufen. Und Achtung, jetzt kommt quasi Werbung, denn es hat tatsächlich funktioniert und meine Frau hilft nun anderen mit ihrer Erfahrung ganz einfach über ihre eigene Seite (das kann jede/r auch, der/die sich von den Produkten überzeugt hat). Wer sich also an unserer Erfahrung stößt und diesen Bericht in eigener Sache nicht mag, hört einfach auf zu lesen.

Also das Ergebnis: In den ersten 3 Stunden (wir haben Fotos davon gemacht) war direkt eine erste Verbesserung zu sehen. Über mehrere Tage hat sich der Beulenteppich so sehr verändert, dass ich mir jetzt im August eine Woche Urlaub genommen habe und mit der Cremedose zum Testen losgezogen bin und Tests inkl. vorher / nachher-Bildern bei meinen Freunden gemacht habe. Seit dem ist die Weiterempfehlungswelle nicht aufzuhalten. Dies funktioniert (zum Beispiel für einen ersten Test) auch im Bereich der Oberarme prima.

Probiert es direkt selbst aus auf www.endlich-faltenlos.de , ruft uns an, oder testet die ByeByeCellulite von Dr. Juchheim bei einem Termin bei uns in Dortmund. Es ist der Hammer. Dermatest sagt dazu übrigens "Sehr gut". Sie ist erst seit rund 12 Monaten auf dem Markt. Daher stimmen natürlich die ganzen Erfahrungen in den Foren, dass es bislang nichts gab, was wirklich hilft.

(So jetzt können sich alle aufregen, die sich gerne wegen Werbung aufregen ;-)
Ich empfehle jedoch, es einfach zu testen. Dann werdet ihr genauso begeistert sein wie ich.

http://www.kosmetik-mit-soforteffekt.de

23

Hey,

ich kann dich gut verstehen, mir erging es früher ähnlich. Das fing schon früh an, anfang 20 ca.

Meine Freundin hatte das selbe Problem und hat mir "Super Arganöl +" von Dr. Jokar empfohlen. In Kombination mit Sport und der richtigen Ernährung, hat das wahre Wunder bewirkt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück! :-)

24

Es wird ja immer viel geredet. Vorallem soll es wohl immer irgendwelche Wunderheilungen geben. Auch auf https://keinecellulitemehr.com/behandlung/ultraschall-gegen-cellulite/ wird von Ultraschall gesprochen. Auf jeden Fall hilft viel Sport und eine gute Ernährung. Bitte geb dich nicht auf. Du kannst das schaffen.

25

Dieses Zeug --> https://amzn.to/2IAY6Fj hilft tatsächlich.
Super Produkt. Die Haut wird straffer und cellulite weniger sichtbar,ich kombiniere es mit einem Vakuum Massagegerät und kann schon nach paar Wochen deutliche Verbesserung feststellen. Es riecht angenehm. Ich finde es ist ein tolles Produkt das ich nur weiter empfehlen kann.