Cellulite ruiniert mein Leben

Dankeschön, ein paar aufbauende Worte sind immer gut :-).

Haste mal n Foto?

Soll ernst gemeint sein, weil: Man selbst empfindet Dinge immer als schlimmer als andere.

ich werde ein Foto machen und Dich informieren sobald ich es hochgeladen habe.

Hallo. Ich habe jetzt mal ein Foto hier eingestellt in meiner VK.

Könnte ein Foto von mir vor 4 Jahren sein! Genau so sah es bei mir auch aus! Mein Tipp, wie gesagt, schwimmen und hauptsächlich Beine trainieren dann sollte es in einem Jahr deutlich besser aussehen!

LG,
Susi

Danke Dir, sobald ich nach der Geburt fit bin werde ich wieder mit Sport anfangen....

Seit wann hast du Sport vor der Schwangerschaft getrieben und wie oft?

Da darf man sich nicht zu schnell ins Bockshorn jagen lassen, es dauert ein bisschen bis sich Erfolge zeigen. Als ich noch regelmäßig 4-5x die Woche lief, haben sich bei mir die Dellen extrem reduziert. Trainierte Beine sehen ja sowieso besser aus.

LG
Rufinchen

Hab mir auch dein Bild angesehen.. mensch deine Waden und Fesseln möcht ich haben... nen Rock bis zu den Knien kannst du doch super tragen, muss ja keiner deine Oberschenkel sehen. Die, wie ich finde, wirklich nicht absolut dramatisch aussehen...

Hey,

ich kann dich gut verstehen, mir erging es früher ähnlich. Das fing schon früh an, anfang 20 ca.

Meine Freundin hatte das selbe Problem und hat mir "Super Arganöl +" von Dr. Jokar empfohlen. In Kombination mit Sport und der richtigen Ernährung, hat das wahre Wunder bewirkt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück! :-)

Es wird ja immer viel geredet. Vorallem soll es wohl immer irgendwelche Wunderheilungen geben. Auch auf https://keinecellulitemehr.com/behandlung/ultraschall-gegen-cellulite/ wird von Ultraschall gesprochen. Auf jeden Fall hilft viel Sport und eine gute Ernährung. Bitte geb dich nicht auf. Du kannst das schaffen.

Top Diskussionen anzeigen