Abnehmen: ab wann sieht man was?

Hallo,

hab neulich eine Freundin getroffen, die im Laufe des Jahres 1,5 Kleidergrößen abgenommen hat.

Obwohl wir uns die ganze Zeit öfters gesehen haben, fiel es mir jetzt erst auf, dass sie schlanker ist als vorher.

Was denkt ihr, ab wann ist eine Abnahme sichtbar?

Komische Frage, oder?

Wenn jemand von 120kg 5kg abnimmt, faellt es sicherlich wenig auf, wenn ueberhaupt.

Wenn ich 2kg abnehme, sieht man es sofort.

Haengt auch immer davon an wo man abnimmt. Ich nehme sofort am Bauch und an der Huefte ab. Beine und Po lassen da auf sich warten.

LG

Biene

Ok, da hast du recht. Bei an sich schmalen Personen sieht man es vermutlich auch schnell im Gesicht. Aber zwei Kleidergrößen weniger fallen doch auf, oder?

Das auf jeden Fall und sicher auch bei groesseren Groessen.

LG

Biene

Hm, 1,5 Kleidergrößen sind auf ein Jahr gesehen ja nicht wirklich viel.

Als ich letztes Jahr abgenommen haben war 1 Kleidergröße nach 3 Wochen weg, und nach 9 Wochen die zweite. Da wurde ich ständig drauf angesprochen. Insgesamt sind nun 5 Größen weg, neue Frisur - da erkennen mich einige, die mich so lange nicht gesehen haben, kaum wieder.

Hallo, hab jetzt in 2 Monaten 8kg abgenommen. Hatte zu Beginn 86 kg und jetzt 78. Und zuerst ist es meiner Nachbarin aufgefallen als sie nach einer Woche aus dem Urlaub zurück kam. Ich denke wenn man die abnehmende Person täglich sieht fällt das nicht so auf.

LG Olivia

Wow in 4 Monaten 22 Kilo???#schock#schock#schock Echt super klasse:-)
Darf ich mal fragen wie du das machst? Ich muss nämlich dringend 15 Kilo abnehmen und bei dem Gedanken daran wie lange das dauert verliere ich schon die Motivation#hicks Aber in vier Monaten... Das könnte ich schaffen^^

Lg und echt Respekt#pro

Hallo,

Ich habe mal irgend wo gelesen, dass ab einer Gewichtsabnahme von etwa 10% vom Ausgangsgewicht die anderen anfangen es wahr zu nehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das ungefähr hinkommt.

Viele Grüße

Sonnenschein_nr2

Top Diskussionen anzeigen