Jetzt registrieren
Anmelden

Was nutzt ihr für Öl gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo zusammen, wollte mal fragen womit ihr euren Bauch,Beine, Po usw eincremt.
Es ist nun meine zweite Schwangerschaft und ich habe schon Streifen, jedoch glaub ich das ich diesmal mehr an Gewicht zulegen werde;-) und will ein weiteres reissen verhindern.
Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch gecremt aber weiss nicht mehr mit was. Ist nun ja auch schon 7-8 Jahre her.

Welche erfahrungen habt ihr?

Hallo #blume

ich hab mir die Cremerei erspart. Keine Streifen waren die Folge.

Aber wer es gerne macht, darf das natürlich gerne tun.

Einen Produkttip hab ich daher leider nicht.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Hallo,

1. SS Freiöl täglich, keine Streifen
2.SS FReiöl, wenn mein kleiner Sohn mal dran dachte(so 1x die Wo), keine Streifen

Hallo

Ich habe damals mehrmals täglich Mandelöl benutzt und keinen einzigen Streifen bekommen.

LG

Hallo und erstmal danke an alle, ich werde wohl das Frei Öl nehmen, mal sehen.

Was die Ernährung angeht muss ich denn auch mal sehen, im Moment könnte ich ohne Unterbrechung essen,essen,essen.

Top Diskussionen anzeigen