Meine Erfahrung mit einer neuen Trainingsmethode super nach der SS

Hallo Leute, ich wollte ich bei der Gelegenheit eine sehr effektive Methode für Training nach der Schwangerschaft mitteilen. Vielleicht kennt ihr es ja auch schon! Ich habe direkt nachdem ich grünes Licht von meiner Frauenärztin bekommen habe damit angefangen! Es handelt sich um EMS Training. Es ist Training basierend auf Elektroimpulsen....Es spart sehr viel Zeit man muss nämlich nur 20 Minuten pro Woche trainieren....Es ist sooo effektiv, ich hätte es gar nicht geglaubt, die Effektivität kommt daher das man hier über 90% der Muskeln gleichzeitig anspannt....Nach 4 Wochen war schon alles deutlich straffer und ich habe 5 KG abgenommen... und es geht immer weiter... Sehr gut ist auch dass es an die tieferen Muskelschichten rankommt! Also die Beckenbodenregion wird auch sehr stark angesprochen...am Anfang hatte ich 3-4 Tage Muskelkater.....Super ist auch das ich zu Hause trainieren kann und somit keine Probleme habe wer auf meine kleine aufpassen kann...Macht das vielleicht auch jemand von euch? Die meisten kannten das vorher nicht aus meinem Bekanntenkreis...Falls Ihr es auch mal ausprobieren wollt und aus der nähe von Berlin kommt, könnt ihr mir ne private Nachicht schicken, dann kann ich ja euch meinen Trainer empfehlen! :) Direkte Werbung ist ja verboten und will ich auch hier gar nicht machen. Ich habe nur gedacht es könnte Interessant sein, da ja jede Frau hier im Forum nach der SS wieder in Form kommen will und das möglichst einfach...

LG

sunrise

1

Ja klingt fast wie zaubern, hm ? Aber auch da läuft ohne richtige Ernährung nix. Und du machst das zu Hause oder hab ich das falsch verstanden ?

2

Naja klar sollte man ein bißchen auf die Ernährung achten und sich nicht immer Fast food oder Schoki reinhauen aber ich habe meine Ernährung nicht umgestellt...Es ist eben so intensiv weil du soviel Muskeln trainierst, verglichen mit normalem Training werden hier 4-6 Stunden ersetzt, soviel würde ich niemals schaffen und vorallem brauche ich dafür keine Mitgliedschaft in nem Sportstudio und gleichzeitig werde ich immer motiviert :) Mein Trainer hat gesagt normal kann man im Training so 30% der Muskeln anspannen....Ja hast du richtig verstanden der Trainer kommt auf Termin zu mir nach Hause...

3

Ich kenne das System sehr gut denn ich trainiere schon seit über drei Jahren damit beziehungsweise hab mittlerweile zwei Fitnessstudios die damit laufen... Du kannst maximal 30-60 % Muskelkraft eigenwillig aktivieren das ist richtig . Beim Ems ist es 94% der Muskulatur die man erreicht . Thema ernaehrung : wer sich vorher schon schlecht ernährt Bzw falsche Essgewohnheiten hat wird auch mit Ems nicht abnehmen schon gar nicht von einmal pro Woche . Ratsam ist es auch ein konditionstraining mit einzubauen . Das wird vom Ems leider nicht abgedeckt . Ganz klar ist es das effektivste Training was im Moment möglich ist aber alles hat seinen Preis und ohne eigenes Zutun bringt es auch nicht viel...

weitere Kommentare laden
12

Hi sunrise,
also ich hab auch gute Erfahrungen mit EMS Training gemacht.
Ich finde es toll, dass man es zuhause machen kann und es nicht lange dauert.
Aber es ist glaub ich nicht für jeden etwas deswegen sollte es jeder für sich ausprobieren, ob es etwas für einen ist.
Ich hatte mich vorher gründlich informiert und natürlich Erfahrungsberichte gelesen bevor ich es selber getestet hab. ;-)
Ich hatte mich vorher hier informiert: http://beauty-und-wellness-24.de/ems-training.html

Ich hoffe, dass es euch hilft:-)
LG