Jetzt registrieren
Anmelden

Meine Erfahrung mit einer neuen Trainingsmethode super nach der SS

Ja klingt fast wie zaubern, hm ? Aber auch da läuft ohne richtige Ernährung nix. Und du machst das zu Hause oder hab ich das falsch verstanden ?

Doch Kondition kannst du auch trainieren...Da wird einfach das Programm gewechselt...Ist schon klar, dass wenn man sich schlecht ernährt nicht viel rauskommen kann, aber das weiss doch jeder und ist bei jedem Sport so...

Ja ist das so klar? :-) Meinen Kunden bzw den wenigsten ist das so klar ;-) Und von den 5 Minuten "cellulitetraining" spreche ich nicht von Kondition... Es wird auch zusätzlich empfohlen Ausdauer/ Konditraining zu machen..

Jetzt frag ich aber doch mal nach ;-) Trainiere nämlich ganz herkömmlich meine Ausdauer mit Zumba und Joggen. Wie macht man das mit Elektroimpulsen? Oder verstehe ich das ganze System nicht?

Ich danke dir! #liebdrueck Jetzt hast du mich so neugierig gemacht, dass ich es mal ausprobieren möchte #huepf

Aber eins versteh ich immer noch nicht, wie trainiert man damit sein Herz-Kreislauf-System? Hört sich für mich nach einem reinen Krafttraining an, oder?

Meinst Du das Cellulitis-Stoffwechsel-Programm? Da musst Du aber schon ziemlich lang am Kabel zappeln dass Du damit Ausdauer verbesserst.

Das System ist super, keine Frage. Aber ein Personal Trainer der mit dem EMS-Köfferchen direkt nach Hause kommt ist sicher kein Schnäppchen. ;-)

lg

Von 5 Minuten redet auch keiner eher 20-30 Minuten zusätzlich. Man muss eben Prioritäten setzen was man für seine Gesundheit machen und ausgeben will...Und flexibilität und Zeitersparnis kostet eben, so sehe ich das...

Top Diskussionen anzeigen