Tattoo am Fußrücken

Meins geht von der Wade bis zum Zeh runter. Hab natürlich mehr wie 150 Euro bezahlt.
Ich finde 150€ schon ok.
Ich denke man sollte da nicht auf den Preis achten ,es soll ja ein Leben lang schön aussehen,und Lasern is sehr teuer :D

bist du auch sonst der eher volltätowierte Typ?

Ich finde diese Stellen, die man nur mit höherem Aufwand abdecken kann schwierig.
Noch 20 Jahre hin und du wirst vielleicht seriös ;-) und willst schicke Schuh tragen ... und dann das ...

ich weiß, das hört man immer wieder blöd an.
Aber ich finde trotzdem, das man das bedenken sollte

Deshalb möchte ich es ja soweit norne haben, dass es von Pumps verdeckt wird, wenn ich das möchte.
Ich habe jetzt schon eine seriöse Stelle in der Geschäftsleitung ;-) , daher ist das für mich eher nebensächlich ;-) .

Vielen Dank für deine Meinung!

Viele Grüße,
schichtsalat

guck mal in meine VK, weiss nicht ob du sowas meinst! bei mir war es das "am wenigsten schmerzhafte" (habe 6 stück) und da ich am fuß kitzelig bin, musste ich mich zusammen reissen um nicht die ganze zeit weg zu ziehen

ja ich hab mir das zu den zehen hin noch erweitert! da war es das erste mal ganz frisch gestochen!

ich hab auch gedacht dass es höllisch weh tut, aber wie schon geschrieben, ich hab 6 stück (das am bauch und handgelenk ist eh in der vk) und bei diesem hatte ich am wenigsten schmerzen

Top Diskussionen anzeigen