Bänderriss

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand erzählen, wie o.g. bei ihm verlaufen ist?

Bei mir ist der Unfall jetzt gut 5 Wochen her und mein Knöchel ist immer noch ewas dick und tut auch immer noch weh. Natürlich nicht mehr so stark wie am Anfang aber so langsam bin ich echt genervt. Die Schiene habe ich jetzt abgelegt, weil ich damit in keinen Schuh vernünftig rein komme und ich auch das Gefühl habe, dass die mir nicht gut tut. Das Schlimmste: ich kann immer noch kein Auto fahren, weil ich die Kupplung nicht vernünftig treten kann, ohne vor Schmerzen Schweißausbrüche zu bekomme.

Also, ich wäre über ein paar Erfahrungsberichte sehr dankbar.

LG
Suse

Ups. Ich wollte damit eigentlich in Gesundheit und Medizin! #klatsch

Hi,

am sichersten ist lass es nochmal per Ultraschall oder MRT abchecken, was es genau ist.

Und dann Orthese tragen und schonen, schonen, das Problem ist wenn es jetzt nicht richtig verheilt dann hast du da den Rest deines Lebens was von - was nicht wirklich empfehlenswert ist.

Gute Besserung
Caidori

Top Diskussionen anzeigen