WW- wie viel nehmt ihr pro Woche ab?

Hallo Ihr Lieben!

Mache jetzt seit 2 Wo WW online und habe in der ersten Wo 1,7 und in der 2. Wo 1,3 kg abgenommen, also insgesam 3,0 kg.

Ist das ok? Wieviel nehmt ihr pro Woche ab? Und wann kommt der große Stillstand?
Ich hab das Gefühl, dass das früher irgendwie besser und schneller ging. Hach, das Alter...#augen

Viele Grüße,
M

1

Hey,

im ersten Monat waren bei mir auch gleich 5kg weg, nach ca. 2 Monaten ging es langsamer.
Hatte nach 3 Monaten einen Stillstand.
Aktuell läuft es wieder!
Im Schnitt beträgt meine Abnahme im Monat 800g.

Liebe grüsse :)

2

Hihi, sorry, pro Woche sind es 800g!

3

wenn es 2 Mo so ging, dann hast du ja in den ersten 2 Mo 10 kg abgenommen. Das ist doch super! Damit könnte ich auch leben. Bin bloß immer so schrecklich unmotiviert, wenn ich PP zähle und zähle, mir beim Sport einen abschwitze und die Waage bewegt sich nicht.

Bisher läuft es ja ganz gut. Lieben Dank für deine Antwort!

weitere Kommentare laden
8

eine gesunde Abnahme beträgt pro monat 500-1000 Gramm. 1000 Gramm sind eher ungewöhnlich viel über einen längeren Zeitraum!

Ich mache WW seit 4 Wochen und hab 3,5 kg abgenommen. Ich hab zwischendurch eine Woche Stillstand gehabt, weil ich sehr viel Sport mache (jeden zweiten Tag ca. 5 km joggen; jeden Tag 9 km radeln) und Muskeln bekanntlich mehr wiegen als Fett.

Meine Maße haben sich sehr gut "entwickelt" :-)

Insg. hab ich 14 kg runter :)

9

Ich mache seit 16 Wochen Weight Watchers und habe nun im Durchschnitt 0,7 kg abgenommen.

Die erste Woche waren es bei mir auch 1,6 kg , die 2. Woche 1,2 kg, aber dann wurde es immer weniger, mal waren es 0,2 kg, mal auch 1,3 kg.

Einen richtigen Stillstand hatte ich bis jetzt noch nicht, aber vorletzte Woche hab ich meinen Geburtstag gefeiert und an 4 Tagen so gut wie gar nicht gezählt und da hatte ich 700 g mehr, die ich aber letzte Woche wieder weg hatte und diese Woche ging's mit dem zählen wieder ganz gut.

10

hallo zusammen

ist ganz verschieden am anfang immer zwischen 1und 1,5kilo. nach einiger zeit dann gramm weise. letzte woche hatte ich mal viel 1,4 kilo . muss dabei sagen mache ww sied 2 jahren .lg sylvi