Jetzt registrieren
Anmelden

WW- wie viel nehmt ihr pro Woche ab?

Hallo Ihr Lieben!

Mache jetzt seit 2 Wo WW online und habe in der ersten Wo 1,7 und in der 2. Wo 1,3 kg abgenommen, also insgesam 3,0 kg.

Ist das ok? Wieviel nehmt ihr pro Woche ab? Und wann kommt der große Stillstand?
Ich hab das Gefühl, dass das früher irgendwie besser und schneller ging. Hach, das Alter...#augen

Viele Grüße,
M

Hey,

im ersten Monat waren bei mir auch gleich 5kg weg, nach ca. 2 Monaten ging es langsamer.
Hatte nach 3 Monaten einen Stillstand.
Aktuell läuft es wieder!
Im Schnitt beträgt meine Abnahme im Monat 800g.

Liebe grüsse :)

Hihi, sorry, pro Woche sind es 800g!

wenn es 2 Mo so ging, dann hast du ja in den ersten 2 Mo 10 kg abgenommen. Das ist doch super! Damit könnte ich auch leben. Bin bloß immer so schrecklich unmotiviert, wenn ich PP zähle und zähle, mir beim Sport einen abschwitze und die Waage bewegt sich nicht.

Bisher läuft es ja ganz gut. Lieben Dank für deine Antwort!

Hey,

das war auch so, 9 kg, und dann ging's langsamer. Bin jetzt bei 15, und nochmal 15kg sollen runter.
Ich bin froh mit dem zählen, dann esse ich regelmäßiger.
Aber es sich bei mir knapp 2 Wochen nix tat, war auch genervt..aber ich hatte dann trotzdem an Umfang abgenommen.
Vielleicht kannst den als Motivation messen?

Viel glück weiterhin!

den Umfang habe ich heute zum ersten Mal online notiert. Bin mal gespannt.

EIn Erfolg ist ja toll!! Auch dass du beim Stillstand durchgehalten hast. Die nächsten 15 kg werden auch noch ein klacks!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
M

ich weiß ich weiß, aber eine gute Abnahme motiviert einfach soooooooooo viel mehr!!

Aber ich esse und koche schon ganz brav ganz viel Gemüse und andere gesunde, leckere Sachen und fühle mich ganz gut.
#ole
Liebe Grüße,
M

hallo zusammen

ist ganz verschieden am anfang immer zwischen 1und 1,5kilo. nach einiger zeit dann gramm weise. letzte woche hatte ich mal viel 1,4 kilo . muss dabei sagen mache ww sied 2 jahren .lg sylvi

Top Diskussionen anzeigen