Jetzt registrieren
Anmelden

WW - Zielgewicht, wie geht es weiter

So hab mich endlich entschlossen mich mal bei WW-online anzumelden.

Jetzt möchte ich aber gerne noch ein paar Sachen wissen.

Ich geb da sicher am Anfang mein Zielgewicht ein, oder?? Kann ich das mit der Zeit auch ändern?? Also ich möchte jetzt erstmal gerne auf 75kg. Danach noch auf 70 evtl. weniger. Geht das dann. Oder sollte ich gleich das kleinere Gewicht nehmen??

Darf ich bei 10kg Abnahme mehr essen wie mit 20 kg??

Und was passiert wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Bekomm ich dann auch mehr Punkte dazu oder wie läuft das dann??+

Vielen Dank für eure Antworten

Manuela

Hallo

du kannst ein Wunschgewicht angeben und das kannst du auch ändern :-)

Wenn du dein Zielgewicht erreicht hast, dann geht es in die Erhaltungsphase, wo man mehr Punkte hat. Dort lernst du quasi, wieviel du essen darfst, ohne zuzunehmen.

Die Punkte werden angepasst. ich darf aktuell noch 26 essen. Hab mit 27 gestartet

LG

Ui die werden dann weniger?? Ich dachte die werden mehr.

Huhu

vermutlich hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Innerhalb der Abnahme werden die Punkte weniger.

Wenn man das Endgewicht erreicht hat, dann kommen wieder Punkte dazu. Man will ja nicht mehr abnehmen (und auch nicht zunehmen)

Liebe Grüße

Naja, oder ich hab es nicht kapiert.
Machst du noch ww und bist du schon lange dabei??

LG Manuela

Top Diskussionen anzeigen