Jetzt registrieren
Anmelden

Eiweißshake in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,

ich habe seit Februar 19 Kg abgenommen.Mache Sport und Ernährung ist anders.Hatte dann auch immer mal nen Eiweißshake getrunken.
Jetzt bin ich in der 6.SSW #verliebt
Sport ist mir sehr wichtig und möchte es auch unbedingt weitermachen,solange es geht.Mache Zumba,Kardio-und Muskeltraining.Aber überweigend Zumba#verliebt
Ärztin hat auch nix dagegen.
Kann ich trotz der #schwangerschaft die Eiweißshakes weiter trinken?
Hat da jemand mit Erfahrungen?
UNd darf ich jetzt noch Bauchmuskelübungen machen oder lieber sein lassen?

Danke und einen schönen Nachmittag#winke

Danke für deine Antwort.Achte sehr wohl auf meinen Körper und mute ihn nicht mehr zu als es muss.
Auf Shakes verzichte ich schon seitdem ich weiß,dass ich schwanger bin und werde auch weiter verzichten.Aber Sport will ich schon weiter machen.Trinken tu ich sowieso sehr viel am tag.
Aber danke für die Tips"!!!

Achja, handelsübliche Eiweißshakes würde ich völlig weglassen, diese Chemiekeule möchte ich meinem Ungeborenen nicht zumuten.

lg

Hey,

EW Shakes sind kein Problem. Man muss in der Schwangerschaft eher mit einfachen KHs aufpassen ;)

Bauchmuskelübungen darfst Du machen bis der Bauch anfängt zu wachsen, also bis maximal 12. SSW danach ist es keine gute Idee mehr. Ich hab in der 8. SSW aufgehört Bauchübungen zu machen.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!

Top Diskussionen anzeigen