Jetzt registrieren
Anmelden

Vitalkost von DM (ähnlich Almased)

Hallo,

wer von Euch nimmt mit Vitalkost von DM (ähnlich Almased) ab?

Ich hab mir gestern so ne Dose gekauft und möchte einfach mal morgens und mittags den Shake trinken und abends aber mit meinem Mann und Sohn normal essen. Abends würd ichs nicht schaffen, den Shake zu trinken, wenn beide normal essen. Morgens und Mittags bin ich in der Arbeit.

Meint Ihr es bringt so etwas?

LG Jasmin

Abends aber nicht zuviele KH oder Fettig essen, ich trink formoline mittag und abends meistens....

Ok, danke für den Tipp.

Hab jetzt zum ersten Mal diesen Shake getrunken und jetzt ist mir schlecht davon. Hab nen ganz komischen Magen. Hab mir heute zur Not noch ein Brot für die Arbeit eingepackt. Wills aber nicht unbedingt essen.

Wie lang machst Du es schon? Hast Du schon Erfolg damit?

Boa ich glaub ich pack des nicht mit diesem Shake. Hab ihn vor ner Stunde getrunken und mir ist kotzübel.

Mich grausts schon davor, wenn ich dran denke, dass ich den eigentlich mittags trinken müsste.

Versuch durch ich hab gedacht ich versuchs mit Formoline und hat gut geschmeckt, dachte mittendrin versuch mal 'Almased das preisen alle an, da wurd mir übel habs gleich weiterverkauft.

Also nochmal so nen Shake werd ich nicht trinken. Musste mich vorhin übergeben.

Ich hab jetzt auch ne komplette verstopfte Nase. Ich weiß nicht, ob das irgendeine allergische Reaktion auf den Shake ist.

Kann gut sein, geh am besten zu deinem Hausarzt der soll dich checken und vieleicht hat der einen Rat....

Das klingt doch schon mal alles gut. Keine Naschereien?

Was trinkst Du ?

Was kocht Ihr abends?

Das mit dem Trinken klingt auch gut, dann liegt es wohl doch an den Naschereien. Es sei denn Du isst abends 4.-5 Schnitten mit viel Belag.

Du kannst noch die Butter durch Senf ersetzen und versuchen auf den Belag zu achten, oder aber eben wirklich kochen und die KH weglassen

Mahlzeit Jasmin,

schau mal, hier gibts kohlenhydratfreie Rezepte ... kannst Du ja vielleicht mal fürs Abendessen verwenden. Vielleicht schmecken sie ja auch Deinem Mann!

http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/261329/SiS-Abend.html

Diesen Link habe ich auch von irgendeinem Urbia-Thread.

Viele Erfolg!

LG Petra

Danke Petra.

So was hab ich gesucht, aber bin nicht darauf gestoßen. #danke

Werd mir heut Abend zu Hause mal die Rezepte durchschauen und auch ausdrucken. Mein Mann muss die einfach essen, was anderes koch ich ihm dann nicht.

LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen