neues ww pro points plan 2.0 - wer hat damit abgenommen ?

hallo

frage steht ja oben . ist das wirklich gut, kann man damit abnehmen ? wenn ja, wieviel habt ihr damit abgenommen und in was für einer zeit ???

ich kenne nur das alte ...

lg, emine

1

ich hab erst letzte woche einen artikel über weight watchers gelesen:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/weight-watchers-wie-gut-funktioniert-abnehmen-mit-punktesystem-a-819416.html

der artikel meint ja, dass diese methode nicht unbedingt effizienter ist als andere diätmethoden. was ich aber persönlich gut finden, dass man hier in einer gruppe abnimmt und dadurch der erfolgsdruch auch höher ist.
aber ich möchte ehrlich gesagt nicht mein leben lang nach punkten essen müssen!

2

Hallo

Ich #winke

Ich bin seit Oktober 2011 bei ww und gehe auch regelmäßig zum treffen.

ich finde das neue Programm echt klasse ( kenne das alte auch) man hat keinen Hunger, die Rezepte sind wirklich klasse ( früher mochte ich eigentlich nix davon ) ich koche nur danach und meiner Familie schmeckt es auch. Und man hat die Freiheiten zu sagen ich zähle oder zähle nicht.

In den 9 Monaten sind jetzt fast 27 kg runter und ich fühle mich echt klasse.

jetzt müssen noch mal so 21 kg runter #schwitz aber die schaffe ich hoffentlich auch

LG karina

3

hallo emine

ich mache zwischendruch die sattmachpunkte,leider hab ich diabetis komme da nicht wirklich klar mit. was ich echt schade finde.

aber an den tagen suche ich nichts süsses. orbier sie aus,ich kenne einige die sind begeistert. viel erfolg lg sylvi

4

Hi,

ich habe mich online bei WW angemeldt, gehe also nicht zu den Treffen. Ich mache das Programm jetzt seit 6 Wochen und habe bereits 7 kg abgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt noch 13 kg und ich hab mein altes Gewicht wieder!
Dir viel Erfolg.

LG, fridadida

5

JuHu,

bin seit Anfang Januar dabei und von 75,7kg auf 65,1kg das sind 10,6kg weniger #verliebt. Habe mir mit der abnahme auch zeit gelassen, auch mal den ein oder anderen Tag ohne zählen verbracht...zwecks Party´s etc. Ich finde es funzt supi, wenn man sich dran hält #pro

Viel Erfolg #ole

6

Hallo

ich bin seid anfang februar bei ww online dabei und habe schon 20 kg #huepf damit abgenommen bis jetzt und es folgen noch mehr hoffe ich auf alle fälle sollten es noch so 10-15 kg sein!

kann ich nur empfehlen!

hab schon viel ausprobiert aber noch nicht sooo viel abgenommen wie jetzt!

LG

7

Ich habe vor 16 Wochen mit dem Weight Watchers Fernprogramm angefange, sprich ich habe alle Unterlagen per Post bekommen und mache das ganz alleine für mich, ohne in ein Treffen zu gehen.

In den letzten 16 Wochen habe ich 11,8 kg abgenommen, was ich selbst okay finde. Ohne WW hätte ich soviel niemals abgenommen! Bis zu meinem Wunschgewicht fehlen jetzt noch 6,6 kg. Danach kann ich in den Treffen die Erhaltungsphase machen (die dauert 6 Wochen) und kann dann Goldmitglied werden, wenn ich mein Gewicht gehalten habe.

Ich komme mit dem neuen System sehr gut zurecht, allerdings kenne ich die alten Systeme nicht.

8

hallo

ich mache ww sied 2 jahren und habe jetzt 25,5 kilo abgenommen .durch meine schilddrüse und diabetis läufts bei mir etwas langsamer.

aber es geht,wenn ich mich an alles halte.

ich kann nur sagen ohne ww wäre ich nicht so weit.