neues ww pro points plan 2.0 - wer hat damit abgenommen ?

hallo

frage steht ja oben . ist das wirklich gut, kann man damit abnehmen ? wenn ja, wieviel habt ihr damit abgenommen und in was für einer zeit ???

ich kenne nur das alte ...

lg, emine

hallo emine

ich mache zwischendruch die sattmachpunkte,leider hab ich diabetis komme da nicht wirklich klar mit. was ich echt schade finde.

aber an den tagen suche ich nichts süsses. orbier sie aus,ich kenne einige die sind begeistert. viel erfolg lg sylvi

Hi,

ich habe mich online bei WW angemeldt, gehe also nicht zu den Treffen. Ich mache das Programm jetzt seit 6 Wochen und habe bereits 7 kg abgenommen. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt noch 13 kg und ich hab mein altes Gewicht wieder!
Dir viel Erfolg.

LG, fridadida

JuHu,

bin seit Anfang Januar dabei und von 75,7kg auf 65,1kg das sind 10,6kg weniger #verliebt. Habe mir mit der abnahme auch zeit gelassen, auch mal den ein oder anderen Tag ohne zählen verbracht...zwecks Party´s etc. Ich finde es funzt supi, wenn man sich dran hält #pro

Viel Erfolg #ole

Hallo

ich bin seid anfang februar bei ww online dabei und habe schon 20 kg #huepf damit abgenommen bis jetzt und es folgen noch mehr hoffe ich auf alle fälle sollten es noch so 10-15 kg sein!

kann ich nur empfehlen!

hab schon viel ausprobiert aber noch nicht sooo viel abgenommen wie jetzt!

LG

hallo

ich mache ww sied 2 jahren und habe jetzt 25,5 kilo abgenommen .durch meine schilddrüse und diabetis läufts bei mir etwas langsamer.

aber es geht,wenn ich mich an alles halte.

ich kann nur sagen ohne ww wäre ich nicht so weit.

Top Diskussionen anzeigen