Jetzt registrieren
Anmelden

Körpermaße Umfrage ;-))

Hallo,

ich möchte dringend was gegen meine dicken Oberschenkel tun, zunächst würde mich mal interessieren wie sich das Gewicht bei Euch verteilt, vorallem Oberschenkel und Hüfte, würden mich interessieren :-p

Natürlich nur wer will #zitter

Gewicht: 62 Kilo
Größe: 1,74 m
Umfang Oberschenkel 58cm
Umfang Hüfte 100 cm
Umfang Taille 68 cm
Oberweite 91 cm

Habt Ihr vielleicht Übungen gegen Cellulite und für die Oberschenkel allgemein ?#schwitz

LG+DANKE #winke

Cellulite, die hab ich auch massig leider, aber schon seit ich 14 bin, schwaches Bindegewebe und ich trinke zuwenig.

LG

Danke, ich glaube auch dass ich meine "Reiterhosen" für immer behalten werde #winke

LG

Da sieht man mal, wie unterschiedlich das sein kann, bei mir ist mehr Fett da ;-)

LG+schönen Sonntag
Michi

Hallo,

ich habe ähnliche Maße wie du:

Hüfte: 93 cm
Taille 63 cm
Oberweite: 80 cm

und trage Gr. 34/36

allerdings wiege ich nur 51 kg! Und das bei 172 cm! Ist ja Wahnsinn, wie der Körper bei ähnlichen Maßen unterschiedlich wiegen kann!

urbani

Hallo,

ich bin 1,63m, wiege 58kg, mir fehlen aber noch 5-6 kg zum Vor-Schwangerschaftsgewicht#heul
Aktuell:

Oberschenkel: 55cm
Hüfte: 90cm
Taille: 74 cm
Brust:88cm

Meine Problemzone ist absolut der Bauch, war aber immer schon so, leider#schmoll

Hallo!

Also:

Größe: 1,65m
Gewicht: 63kg
Taille: 79cm
Oberschenkel: 56cm
Hüfte: 96cm
Oberweite: 92cm

Tja...aber 4kg sollen ja auch noch runter bei mir...

LG
Kimmy

Gewicht 54 kg
Größe 1,65
OS: 54cm
Hüfte 89 cm
Taille: 68cm
Brust 91 cm

ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur mein Becken wirkt etwas breiter, und Oberschenkel wären auch 1-2 cm weniger recht! aber meine 2 Schwangerschaft ist ja erst 1 1/2 jahre her, das dauert einfach!

Kauf dir mal die "fit for fun" da stehen echt tolle sachen drinnen!

Top Diskussionen anzeigen