Jetzt registrieren
Anmelden

Probleme beim Rasieren nach Kaiserschnitt

Hallo,

ist mir bisschen peinlich.

Also mein Kaiserschnitt ist nun über 16 Monate her. Leider ist unterhalb der Narbe links alles bis zu den Schamlippen #hicks taub. Wenn ich mich nun versuche zu rasieren, ist das ein ganz ekliges Gefühl (also soweit man das Gefühl nennen kann).

Habt ihr da auch Probleme? Wie macht ihr das?

Und gleich nochwas: rasiert ihr über die Narbe (da sind ja auch Haare)

Danke schonmal

Lg
Lejana

Mit dem taubheitsgefühl, habe ich gar keine Probleme
Bei mir ist nichts taub.
Hast du das schonmal beim Frauenarzt angesprochen?

Bei mir hat das 2 Jahre gedauert, bis ich mich getraut habe über die Narbe zu rasieren.

Jetzt mach ich das immer.

Hallo,

ich weiss was Du meinst, und ja, war bei mir auch so. Und das Gefuehl ist echt widerlich #zitter
Ist denn das Taubheitsgefuehl besser geworden? Bei mir ist es nach und nach (ueber 3 Jahre) hinweg immer besser geworden, inzwischen ist alles wie es vorher war.

LG

Biene

Top Diskussionen anzeigen