will 20 kilo auf einem Zeitraum von 2 Jahren verlieren

Mit welcher Diat verliere ich dauerhaft Kilos?
Und welcher Sport schonnt Gelaenke und macht auch Spass?
Hat einer von euch Erfahrungen mit Auqafit?

lg
Chris

p.s.
kaempfe schon seit ca 10 Jahren mit dem Uebergewicht ..davor hatte ich immer Untergewicht

hallo

ich mache seid 2 jahren ww und habe 25 kilo abgenommen.
ich gehe 2 mal die wohe schwimmen.
und ich habe lebenslänglich ,sonst hab ich alles drauf.

ich wünsche dir viel erfolg lg sylvi

Ich habe meine Ernährung letztes Jahr im Oktober umgestellt. Siedem habe ich 30 Kilo weg. Vorher habe ich schon mal 20 Kilo mit WW und FDH weg bekommen...

2 Jahre für 20 Kilo- da kannst Du fast normal essen. Denn mit ner gesunden Umstellung erreichst Du das Ziel schneller als gewünscht ;-)

LG Mona

Danke fuer die Tips und Erfahrungen...hatte schon einige Kilos runter ,aber jetzt ist es wieder zuviel .

Also was ich jetzt defnetiv weglasse ,sind softdrinks ..esse weniger Fleisch oder esser gesagt versuche es ..was noch.

lg
Chris

Hi,

mein Mann hat 20 kg in sehr kurzer Zeit abgenommen, durch Metabolic.
Jetzt nach einem Jahr hält er das Gewicht immer noch, obwohl er sehr viel im Restaurant isst.

Wichtig ist nicht eine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.
Ich mache eher dann FDH, verzichte auf SÜßes, süße Getränke....nicht ganz aber in Maßen...

Grusse
lisa

Das kostet viel oder ?

ich denke das werde ich eh machen ,muss aer mehr tun ...

lg

Hi,

Du kannst es aussuchen, wieviele Untersuchungstermine Du wahrnehmen möchtest, dementsprechend ist der Preis.

Hab leider keine Ahnung wie teuer es war....

Kenne viele die es gemacht haben und keiner hat ein jojoeffekt gehabt...entweder snd sie eisern genug geblieben oder sie haben die Ernährung richtig umgestellt.

Grüsse
lisa

Top Diskussionen anzeigen