will 20 kilo auf einem Zeitraum von 2 Jahren verlieren

Mit welcher Diat verliere ich dauerhaft Kilos?
Und welcher Sport schonnt Gelaenke und macht auch Spass?
Hat einer von euch Erfahrungen mit Auqafit?

lg
Chris

p.s.
kaempfe schon seit ca 10 Jahren mit dem Uebergewicht ..davor hatte ich immer Untergewicht

1

"Mit welcher Diät verliere ich dauerhaft Kilos?"
Das wirst du mit keiner Diät schaffen, weil irgendwann der Jojo Effekt kommen wird.
Deine Kilos wirst du dauerhaft nur mit einer Ernährungsumstellung los.
Und natürlich mit Sport. welche Sportart dir Spaß macht, mußt du für dich selber raus finden.
Mir hat, was die ernährungsumstellung angeht, Weight Watchers sehr gut geholfen.

LG Jessi#winke

2

Ja, mit ner Diät wirst Du keine zwei jahre Spaß haben. Sinnvoller ist es, sich ab und zu etwas zu gönnen, aber grundlegend eine gute Ernährung zu haben. Ernährungstipps bekommst Du normalerweise z.B. von deinem Hausarzt, oder du investierst Geld in einen Personal Trainer. Da musst Du so mit 60 Euro die Stunde rechnen.

Zu den Sportarten: Probiere Aquafitness aus! Vielleicht kannst Du ja ne Probestunde machen und findest so heraus, ob es dir gefällt. Das ist definitiv Gelenkschonend und du bist in einer Gruppe, das motiviert meist mehr, regelmäßig hinzugehen. Ich persönlich find es super!
Auch Nordic Walking und leichtes (!) Radfahren sind gelenkschonend. Wenn Du magst informiere Dich auch über Pilates, das ist auch bei leichtem Übergewicht kein Problem, strafft die Muskeln und macht Spaß! Viel Erfolg!

3

hallo

ich mache seid 2 jahren ww und habe 25 kilo abgenommen.
ich gehe 2 mal die wohe schwimmen.
und ich habe lebenslänglich ,sonst hab ich alles drauf.

ich wünsche dir viel erfolg lg sylvi

4

Ich habe meine Ernährung letztes Jahr im Oktober umgestellt. Siedem habe ich 30 Kilo weg. Vorher habe ich schon mal 20 Kilo mit WW und FDH weg bekommen...

2 Jahre für 20 Kilo- da kannst Du fast normal essen. Denn mit ner gesunden Umstellung erreichst Du das Ziel schneller als gewünscht ;-)

LG Mona

5

Danke fuer die Tips und Erfahrungen...hatte schon einige Kilos runter ,aber jetzt ist es wieder zuviel .

Also was ich jetzt defnetiv weglasse ,sind softdrinks ..esse weniger Fleisch oder esser gesagt versuche es ..was noch.

lg
Chris

6

Hi,

mein Mann hat 20 kg in sehr kurzer Zeit abgenommen, durch Metabolic.
Jetzt nach einem Jahr hält er das Gewicht immer noch, obwohl er sehr viel im Restaurant isst.

Wichtig ist nicht eine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.
Ich mache eher dann FDH, verzichte auf SÜßes, süße Getränke....nicht ganz aber in Maßen...

Grusse
lisa

7

Das kostet viel oder ?

ich denke das werde ich eh machen ,muss aer mehr tun ...

lg

8

Hi,

Du kannst es aussuchen, wieviele Untersuchungstermine Du wahrnehmen möchtest, dementsprechend ist der Preis.

Hab leider keine Ahnung wie teuer es war....

Kenne viele die es gemacht haben und keiner hat ein jojoeffekt gehabt...entweder snd sie eisern genug geblieben oder sie haben die Ernährung richtig umgestellt.

Grüsse
lisa