10in2 Fans hier?

Hallo,

macht jemand 10in2?

lg#winke

1

Hi, ja ich! Seit einem halben Jahr und bin total begeistert davon. Möchte nie wieder anders leben :-)

lg Heidi #winke

2

huhu,

wieviel gewicht hast du verloren in dem halben jahr?

u. ab wann fallen nuller nicht mehr so schwer?

3

Hi,
also Anfang Januar hab ich noch knapp 90kg gewogen .... aktuell schwankt es zwischen 75-76kg. Möchte gern noch ca. 10kg weniger. Aber das wird nicht mehr so schnell gehen. Ist mir aber auch gleich, weil ich bin ja jetzt schon total zufrieden. Habe 2 Kleidergrößen weniger und ein Minus von 12cm Taille und 11cm Hüfte.
Was viel wichtiger ist, es geht mir total super damit. Immer gute Laune, keine Müdigkeit mehr, viel fitter und ganz oft Lust auf Bewegung und Sport.

lg Heidi

weitere Kommentare laden