ich wollte mal fragen ob jemand weiss medizinisch und allgemein wie sich der körper im laufe des lebens verändert.
mit 20 hatte ich noch modelmaße und grösse 34,36.
bis zu meinem 30.lebensjahr bin ich immer weiblicher geworden.
mein gewicht liegt jetzt bei 1,63 m bei ca 61 kg und grösse 40
das ist echt deprimierend zumal ich eigentlich nicht dick oder übergewichtig aussehe.aber die grösse 40 ist schon ziemlich heftig finde ich.teilweise passt mir auch die 38.
so also woran liegt es?
ich esse nicht mehr als früher,im gegenteil seit ich nicht mehr zuhause wohne ernähre ich mich gesünder und durch meine 1 jährige tochter hab ich auch genug aktion und bewegung.
ich frage mich halt ob es sinn macht gezielt zu versuchen abzunehmen oder ob meine figur auch mit 5 kg weniger trotzdem nicht mehr so aussehen würde wie als 20 jährige.
lg
alte figur zurück unrealistisch?
in 5 Monaten 25 Kilo????????????????????
Bitte sag mir wie????? wie hast du das gemacht?
LG
huhu!
hab auch 25 kilo in der ss zugelegt. die sind auch runter. aber jetzt hängen die kilos wie nochwas an mir
mach ww, aber ich denke es liegt an der mangelnden bewegung! und das muss ich ändern, aber mit baby echt schwierig
lg
<<<Aber Sport bewirkt ja angeblich Wunder. <<<
Nicht nur angeblich.
ja das problem bei mir ist leider das ich sofort muskeln aufbaue mit sport heisst ich nehme nicht weiter ab sondern wandle nur fett in muskelmasse um also nen kleinen bauch werd ich also wohl immer haben.