Kann ich meine alte Figur zurückbekommen?

Mit WW und Sport und ich hatte ein D Körbchen und eben jetzt ein A.
Wenn du genug Sport für die Brust machst, muss sie nicht unbedingt hängen, allerdings ist die Brust ein Körperteil dss schwer ist wieder gut in Form zu bringen, da ist wirklich viel Training angesagt.

Wow, das verdient mal echt Applaus, mir ist der Mund offen stehengeblieben, RESPEKT

LG

Ja, genial! Bin auch immer wieder erstaunt!

LG

1,60 bin ich groß.
Momentan wäre mir lieber wenn sich keine neue Tür öffnet

O.K. das verstehe ich, ich bin 1,74m , alles Gute.

LG
Michi

Nein ich hab mich nicht vertippt und ja ich fühl mich mit 40kg wohl.
Sicher sehr wenig, andererseits mein altes Gewicht.
Ich schau momentan dass ich nicht weiter abnehme, was jetzt schwer ist weil ich zur Zeit viele Baustellen in meiner Familie/Beziehung ect. habe und es schwer ist da noch drauf zu achten auch zu essen.

Dann wünsche ich dir für deine vielen Baustelen ganz ehrlich alles Gute und schau das du gut auf dich achtest.
Viele Grüsse.
Steinchen

ich hab über 40kg runter... natürlich könnte es straffer sein... der bauch flacher etc pp...

Aber ganz ehrlich? es ist viel viel besser als mit 30kg plus... je nachdem wieviel masse du an der Brust verlierst, kann es sein.. dass sie nicht mehr aussehen wie mit 16 Jahren.. aber das muss auch nicht sein ziel sein. und soll es auch nicht....

Top Diskussionen anzeigen