12Kg in 10 wochen mit mymiracle

darf ich fragen wie groß und schwer du bist, und wieviel punkte du essen darfst?

ich hab mich eben eingeloggt... dürfte 1200 kal essen also 25 punkte...

Was? Du bist doch nur 3 cm kleiner als ich! #schock 1200 Kalorien, kein Wunder, dass man da an Gewicht verliert. Die Frage ist nur, wie man es anschließend hält!

Mein Täglicher Bedarf liegt schon bei 1000 Kalorien mehr #gruebel Und da ist noch nicht mal der Sport mit gerechnet

ja ich hab mir auch gedacht... ist ein wenig wenig... also andere seite grundumsatz berechnen lassen 1500...dann mach ich ja noch sport (also wenn ich bock habe) plus das rumgehetze den ganzen tag und wer weiß schon wirklich wieviel man bei kopfarbeit verbrennt...

aber wieviel wiegst du grüne hexe?

64kg auf 169cm.

Wenn ich mich von 1200 Kalorien am Tag ernähren würde, hätte ich ruck zuck meine 60kg, allerdings glaube ich kaum, dass ich die Leistung die ich täglich erbringen muss, damit leisten könnte.

1200 Kalorien. tz.... damit würde ich mir meinen Stoffwechsel total ruinieren und was den Sport angeht. #rofl

so, ich hab jetzt selbst mal meinen bedarf dort ausgerechnet. ich hätte 30 punkte, was 1500 Kalorien entspricht. Das wäre mein Grundumsatz. also alles gut :-)

Ich kann dir nur recht geben. Ich bin jetzt seit 7 Tagen dabei, und habe 2 Kg abgenommen. Das motiviert ungemein. Ich habe bis jetzt nicht das Gefühl das ich irgentwodrauf verzichten muß. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin darf 26 punkte bei einer größe von 165 cm und momentan 70 kg.

lg Miriam#herzlich

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin gespannt...
Aber wo habt ihr die Kalorienzahl gesehen?

Die Kalorien kann man sich leicht selbst errechnen.

50 Kalorien = 1 Punkt

Beispiel: 30 Punkte = 1500 Kalorien (30x50=1500)

Bin seit Mitte Februar dabei und hab gut 10kg runter, wobei es (durch Umstellung der Pille) seit 3 Wochen stagniert hab.
Bin froh die Seite damals gefunden zu haben

Top Diskussionen anzeigen