12Kg in 10 wochen mit mymiracle

Hallo

Wollte hier mal my-miracle.de vorstellen.ich bin von dem programm total überzeugt und das beste ist es ist KOSTENLOS .
Es ist so ähnlich wie WW aber auch wieder ganz anders.also man zählt punkte,die punkte werden aus deinem gewicht berechnet.1 punkt entsprich 50 kcal. Du hast freipunkte von denen du essen kannst was du willst und sonderpunkte für obst und gemüse.
Also muss man auch auf süssigkeiten nicht verzichten,man darf halt nur allen in MAßEN.
Ich bin mal durch zufall daruf gestoßen und bin begeistert.klar ist es am anfang etwas hart und ne umstellung aber mit willenskraft und mymiracle bekommt man seine traumfigur.
Ich nehm fast jede woche 1-2 kilo ab,mache aber auch sport.ab und zu gönn ich mir mal einen "punktefreien" tag.
Also wer jetzt lust hat es mal auszuprobieren.

Www.my- miracle.de

Lg furgy

1

darf ich fragen wie groß und schwer du bist, und wieviel punkte du essen darfst?

ich hab mich eben eingeloggt... dürfte 1200 kal essen also 25 punkte...

2

Was? Du bist doch nur 3 cm kleiner als ich! #schock 1200 Kalorien, kein Wunder, dass man da an Gewicht verliert. Die Frage ist nur, wie man es anschließend hält!

Mein Täglicher Bedarf liegt schon bei 1000 Kalorien mehr #gruebel Und da ist noch nicht mal der Sport mit gerechnet

3

ja ich hab mir auch gedacht... ist ein wenig wenig... also andere seite grundumsatz berechnen lassen 1500...dann mach ich ja noch sport (also wenn ich bock habe) plus das rumgehetze den ganzen tag und wer weiß schon wirklich wieviel man bei kopfarbeit verbrennt...

aber wieviel wiegst du grüne hexe?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich hab mich da auch vor ein paar Tagen angemeldet. Find es auch recht gut und hoffe das ich damit mal ein paar Kilo abnehme.
Ich hab 29 Freipunkte und 6 Sonderpunkte (also 35 pkt. = 1750kcal) Ich verbrauch aber nicht alle Punkte. Find 1750 kcal doch etwas viel.

Du wiegst jetzt 71kg oder?? Also hast du mit 83kg angefangen?? Wieviel Punkte hattest du am Anfang dann??

Ich bin 1,68 und wiege mom. 85kg.

LG Manuela

9

Ich kann dir nur recht geben. Ich bin jetzt seit 7 Tagen dabei, und habe 2 Kg abgenommen. Das motiviert ungemein. Ich habe bis jetzt nicht das Gefühl das ich irgentwodrauf verzichten muß. Ich kann es nur empfehlen. Ich bin darf 26 punkte bei einer größe von 165 cm und momentan 70 kg.

lg Miriam#herzlich

10

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin gespannt...
Aber wo habt ihr die Kalorienzahl gesehen?

11

Die Kalorien kann man sich leicht selbst errechnen.

50 Kalorien = 1 Punkt

Beispiel: 30 Punkte = 1500 Kalorien (30x50=1500)

12

Bin seit Mitte Februar dabei und hab gut 10kg runter, wobei es (durch Umstellung der Pille) seit 3 Wochen stagniert hab.
Bin froh die Seite damals gefunden zu haben