Sattmacher Tage...

wer von euch macht nur mit den sattmacher tagen ww? was esst ihr so? sorry wenn ich so dumm frage.

1

hallo,
also nur sattmachertage funktioniert fast nicht.... aber mal zwischendurch, wenn man einen tag sehr hungrig ist... ist das super... allerdings mir fällt meistens nur auf, wenn der tag um ist... u ich mir anguck, was ich gegessen hab....
meistens ist dann zum frühstück schwarzbrot mit hf margarine u entweder weiche eier oder rührei dazu....

mittags/abends dann oft nudeln mit sosse ( zb nur tomaten, oder pilze mit knobi, oder shrimps mit cocktailtomaten, oder spinat, oder gemüsesosse)
magerquark mit obst
oder kartoffel/selleriepürree mit putenfleisch/ hühnerfleisch mit gemüse oder so.... dazu zwei tl öl...
oder eine gemüsereispfanne
möglichkeiten gibts da viele.
lg aspettolafenice

2

Hallo,

ich persönlich mache eigentlich nur selten die Sattmacher-Tage, aber ich kenne jemand der nur Sattmacher-Tage macht und damit schon sehr erfolgreich abgenommen hat.
Man darf es nur halt nicht mit der Menge übertreiben, dann klappt es anscheinend schon.

Wenn ich mal Sattmacher-Tage mache, dann suche ich mir Rezepte aus der Rezeptedatenbank bei WW online raus, damit keine Langeweile aufkommt.
Am liebsten esse ich von den Sattmachern Geflügel und Fisch, dazu dann alles mögliche an Gemüse und für den Süßhunger Obst.

Viele Grüße

3

Danke schön, ich werde es versuchen mit dne Sattmacher Tagen habe gestern in der Grppe ne Frau kennegelernt die nur Sattmachertage macht und immerhin schon 19 kg abgenommen hat.

Ich tu mir halt nur sehr schwer reinzukommen da ich zur Zeit Online die rezeptböres nur eingeschränkt nutzen kann da ich gestern nur die 12 € bezahlt habe und nicht den Monatspass da ich auf mein Geld achten muss.

Es kann aber so schwer nicht sein ich bin zur Zeit alleine habe keinen Mann nur einen Sohn von 9 Jahren der nicht anspruchsvoll ist was das Essen angeht so das ich denke ich mal alles hinbekommen werde.

Lg