Ich schaffe meine 3 Kilos einfach nicht....Almased?

Hallo ihr Lieben,

ich wiege im Moment zwischen 57 und 58 Kilo bei 1,58 m und würde soooo gerne 3 Kilo weniger wiegen.

Nach der Geburt meiner Tochter hab ich mit WW auch ca. 4 Kilo abgenommen und bin nun wieder bei meinem Ausgangsgewicht wie vor der Schwangerschaft. Aber seitdem geht nichts mehr und mein Körper scheint nichts mehr hergeben zu wollen. Ich hänge nun schon seit Wochen fest und die Motivation lässt langsam nach.

Nun bin ich am Überlegen ob ich mal Almased, bzw. die billigere Alternative vom DM ausprobieren soll und zwar nach dem 14-Tagesplan "Planfigur" bei dem 3 Tage lang nur getrunken und dann nach und nach wieder Mahlzeiten eingebaut werden. Hat damit jemand Erfahrung? Wieviel kann ich wohl in den 2 Wochen an Gewicht verlieren?

#danke, Lilli

1

Hallo,

ich kenne mich damit leider nicht so aus. Habe bisher nur Almased probiert und das ging gar nicht..... also vom Geruch/Geschmack her.

Aber warum möchtest Du noch 3 kg abnehmen, wenn Du doch jetzt Dein Ausgangsgewicht wieder hast?
Ist es die 'magische' 55 kg-Marke, die Du erreichen möchtest. Ist nicht bös' gemeint.... ich muß auch noch mind. 2 kg loswerden (wiege um 57 kg auf 1,60 m), eben damit die Waage nur 55 kg anzeigt. Ich hatte vor der 1. Schwangerschaft aber auch nur so 49-51 kg (ist da immer so hin- und hergependelt).

Und ich hänge seit ca. 6 Wochen bei dem Gewicht und da passiert nix.

LG

2

Na, dann können wir uns ja die Hand reichen ;-)

Nein, ich war noch nie richtig schlank #schmoll Vor einigen Jahren hab ich sogar über 70 Kilo #schock gewogen und hab dann 2005 mit WW über 13 Kilo bis auf 57 Kilo abgenommen. Diese konnte ich bis zur Geburt meiner Tochter auch gut halten #pro