Jetzt registrieren
Anmelden

Ich schaffe meine 3 Kilos einfach nicht....Almased?

Wow, ich hab grad mal deinen Beitrag unten gelesen und muss sagen "Hut ab" #pro
Da hast du mit 3 Kindern, Teilzeitarbeit und Sport ja echt ein wahres Mammutprogramm #schwitz
Und mal ganz ehrlich unter uns - wenn ICH nach 3 Kindern soviel/so wenig wiege wie du bin ich stolz und glücklich #verliebt

#winke

#heul Bei mir wollen die letzten Kilos von der Fehlgeburt einfach nicht weichen. Ich könnt kotzen! *sorry* Nächste Woche wird das Training angezogen. Wenn dann auch nichts mehr weicht gebe ich auf.

Vielleicht sollte ich noch Milchprodukte weglassen?! Bin total Ratlos :-(

Übrigens finde ich, dass 42kg echt eine stolze Menge sind! Respekt dafür!

Hallo du,

nein, ich mache leider keinen Sport #schein
Was meinst du denn mit Ketose? Fastest du dann und isst gar nichts? #kratz

LG, Lilli

"nein, ich mache leider keinen Sport "

das ist echt schade, denn damit würdest du wahrscheinlich ein besseres Ergebnis erzielen, was die Optik angeht. Bei deiner Größe und deinem Gewicht hast du kein Gewichtsproblem sondern eher ein ästhetisches Problem. Mit Sport kannst du dem viel besser entgegen wirken.

Top Diskussionen anzeigen